Akademie der neuen Zeit

Home / Akademie der neuen Zeit

Immer wieder hören wir von der 5. Dimension, der „neuen Zeit“, einer neuen Epoche. Doch was genau ist das?

Die Akademie der neuen Zeit ist eine Plattform, wo wir von der geistigen Welt Informationen zur neuen Zeit empfangen und uns über aktuelle Zeitqualitäten austauschen.

Die geistige Welt begleitet uns in die neue Zeit. Sie erklärt uns, wie wir in der neuen Zeit leben und uns bewegen können und wie wir es schaffen, ihre Energie zu halten.

Wir steigen in ein neues Bewusstsein um. Wir erwachen und erinnern uns.

In der Akademie begleite ich dich liebevoll in dein eigenes Erwachen. Ich gebe dir mein Wissen und meine Erfahrungen weiter, sodass du daraus deine eigenen machen kannst.

Ich liebe es, Erkenntnisse der neuen Zeit zu erforschen und mit der Brücke zu spielen, die von der alten in die neue Zeit führt.

In Gruppen und Gemeinschaften können wir mit Gleichschwingenden wunderbar wachsen und uns entwickeln. Daraus schaffen wir ein Wir-Bewusstsein.

Wir werden:

– ein Reset der alten Zeit beantragen

– verschiedenste Techniken erlernen

– unser Mentalfeld von der alten in die neue Zeit umprogrammieren

– über Channelings im Austausch mit der geistigen Welt sein

– unser System in die neue Zeit einschwingen

– Fragen und Antworten runder machen

– in verschiedene Sternenfelder, Naturwesen-Reiche, Engel-und Meisterebenen eintauchen

– Zeitlosigkeit trainieren

– die Entwicklung zu deinem Kristallkind schaffen

Wer möchte, kann sich auf der Facebook-oder Telegramm-Gruppe der Akademie jederzeit mit den anderen austauschen.

Wir treffen uns ein ganzes Jahr lang 2 Mal im Monat über Zoom:

–       jeweils am ersten Montag im Monat von 19.00 – 20.30 Uhr

–       an jedem 3. Montag im Monat zu einer 30-minütigen Frage- und Antwortrunde 20.00- 20.30Uhr

Die Akademie ist an alle kosmischen Seelenmenschen gerichtet, die das Licht der neuen Zeit wirklich leuchten lassen und sich bewusst mit sich selbst und der neuen Zeit beschäftigen möchten.

Wenn du nur reinschnuppern und dich vielleicht kurz inspirieren lassen möchtest, ist die Akademie vermutlich nicht der richtige Platz für dich.

Die Einladung richtet sich an Menschen, die auf eine „Bewusstseinsschule“ gehen möchten und bereit sind, sich tief und bewusst mit dieser Gruppe auf die neue Zeit einzulassen.

Alles, was du in dieser Akademie erfährst, kannst du für dich und andere Menschen nützen.

Kosten:

Jahresbeitrag 300,00 Euro

Halbjahresbeitrag 200,00 Euro

Der Einstieg ist in den ersten drei Monaten nach Beginn noch möglich. Du bekommst alle Aufnahmen der versäumten Treffen zugesandt.

Beginn: November 2021

Ich danke dir für dein Dabeisein, dein Vertrauen und deine Liebe zu dir selbst. Du schenkst sie dir, indem du dir erlaubst zu strahlen.

Ich freue mich auf eine wunderbare, leichte Zeit des Miteinanders!

Miriam

Karten

Die unten stehende Nummer beinhaltet Karten für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Karten kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Kartenanzahl verändert werden.
Akademie der neuen Zeit Jahresabo
300,00
55 verfügbar
Akademie der neuen Zeit halbjähriges Abo
200,00
55 verfügbar