Klarheitsgespräch buchen
Skip to main content
Miriam Oberstaller - Mo-Luna - Ich bin Frau

Für Frauen und ihre berufliche, spirituelle Neuorientierung.
Für Frauen die authentisch und echt sich leben möchten.
Für Frauen und ihren nächsten, großen Schritt in ein erfolgreiches Leben.
Für alle Frauen, die wissen, dass sie eine große Aufgabe hier auf Erden haben.

Wie du deine Ängste, Schmerzen und Verletzungen über einen spirituellen Zugang verstehen und heilen beginnst.  Deinen Platz im Leben einnimmst. In diesen Wochen beginnst du deine Flügel zu öffnen für dein Leben. Das dir deinen Selbstwert aufzeigt, der dich erfüllt, begeistert und motiviert Du zu sein.

Mit Einfachheit und Leichtigkeit, einer medialen Begleitung und der geistigen Welt wirst du dich von innen nach außen erneuern und erfahren. Erkennen welche Dinge du gerne tust. Wege gehst die du noch nie gegangen bist.

Ich Bin Dabei

LEBE DIE FRAU FÜR DIE DU GEBOREN WURDEST

Überdenke alles was du bisher über Spiritualität gehört hast und schenke dir Zeit
deine eigene Spirituelle Weiblichkeit zu entdecken

Ich führe dich weg von:

  • Von der Kontrolle und Sicherheit
  • Vom lieben, braven Mädchen
  • Von der Verzweiflung und Frustration
  • Von der Selbstablehnung und Sabotage
  • Von der Angst
  • Von der Zurückhaltung und dich nicht zeigen

Ich führe dich hin zu:

  • ins Loslassen und Vertrauen
  • zur taffen, wilden, selbstbewussten Frau
  • in die Leichtigkeit und Begeisterung
  • in die Selbstliebe
  • in das Vertrauen und in die Liebe
  • in den kreativen, mutigen Ausdruck

In diesen Zeiten der großen kollektiven Transformation und persönlichen Entwicklung spielen die Weiblichkeit und alle Formen der weiblichen Energie und Kräfte eine wichtige Rolle. Dieser Workshop richtet sich an alle, die ihr Frau-Sein wiederfinden, stärken und leben möchten.

Ich freue mich dir eine Begleiterin zu sein. Von Frau zu Frau, von Göttin zu Göttin. Mögest du deine Krone aufsetzen, dich aufrichten und der Welt zeigen, wer du bist. Die Welt braucht dich und deine Vollkommenheit. Exakt die Frau, die du sein willst.

Was du bekommst:

  • Wissen – weil ich mit dir meine Erfahrungen teilen, die dich verstehen lassen warum es so ist wie es war
  • Werkzeuge – ich gebe dir Techniken die dich unterstützen mit allem im Leben einen Umgang zu finden
  • Selbsterfahrung – wir erdenken und keine Weiblichkeit, wir bringen sie in die Erfahrung
  • Vertrauen – weil deine Wurzeln gestärkt und du von der geistigen Welt erinnert wirst an deine Kräfte
  • Selbstbewusstsein – wir bringen deine Energiezentren in Bewegung und all die Qualitäten zum Vorschein
  • Mut – um dir endlich deine eigenen Visionen zu erfüllen
  • Gemeinschaft – Gleichgesinnte Frauen, die ähnliche Ziele und Beweggründe haben

WIR WACHSEN GEMEINSAM

AUF DEINEM WEG

  • unterstütze ich dich darin, eine Brücke zu bauen von deiner Vergangenheit in dein neues Jetzt!
  • helfe ich dir, deine Werte, Prioritäten und Potenziale zu erkennen und auch umzusetzen
  • bestärke ich dich darin, mutig, kraftvoll und wahrhaftig zu sein
  • begegne ich dir mit aller Achtsamkeit und Wertschätzung
  • ermutige ich dich, dich Aufzurichten und dich zu zeigen

DU BIST UND WEIßT
MEHR ALS DU GLAUBST

Über Bücher, Seminare oder Ausbildungen haben wir uns ein großes Wissen angeeignet. Manchmal fällt es uns aber schwer, die Theorie in unseren Alltag zu übertragen und das Erlernte praktisch zu integrieren. Doch warum fällt uns das so schwer? Wir tragen ganz viele unterschiedliche Anteile in uns. Es sind Anteile wie die Verletzte, die Traurige, die Sinnliche, die Glückliche, die Tänzerin, die Priesterin, die Göttin, usw.

Im Laufe unseres Lebens spalten wir immer wieder Anteile ab und verdrängen sie, weil wir glauben oder darauf ausgerichtet wurden, nur gewisse Anteile zeigen und leben zu dürfen. Andere Anteile wurden uns ausgeredet oder als unangebracht abgestempelt.

Aber vergiss nicht:

Wir sind vollkommene Wesen und können unsere Vollkommenheit nur leben, wenn wir alle Anteile in uns annehmen. In diesem Seminar werden wir deine verborgenen Anteile wiederentdeckst und neu integrieren. Dadurch wird es dir möglich, deine Weiblichkeit aus einer ganz anderen Sicht zu verstehen und zu erkennen. Die geistige Welt wird uns begleiten und uns daran erinnern, was in die Heilung gehen möchte. Sie wird uns dabei unterstützen, uns wieder neu zu entdecken, und Werkzeuge in die Hand geben, um immer mehr ganz WIR SELBST sein zu können.

AUF MEINEM WEG

Wenn ich meinen persönlichen Weg rückblickend betrachte, dann war ich an einem Zeitpunkt meines Lebens weit entfernt von mir und meinem Frau-Sein.

Ich machte mich auf den Weg zurück zu mir selbst, es war ein langer Weg, voller Herausforderungen, Tränen, Ängste, Entwurzelungen und Panik. Doch heute kann ich sagen, dass sich der Weg wahrlich gelohnt hat: Ich bin dabei anzukommen! Ich bin bereit, immer mehr ICH SELBST zu sein. Ich erfreue mich daran, mich neu zu entdecken, weiter zu reifen und zu wachsen.

In dieser Ausbildung begleite ich dich sowohl durch mein Wirken als Channelmedium als auch als Coach mit tiefgehender, ganzheitlicher, psychologischer Ausrichtung.

Die Ausbildung besteht aus folgenden Themenbereichen:

(Abweichungen und Änderungen der Reihenfolge sind möglich)

Monat 1:

  • Erdung (Energiezentren, Energiekörper)
  • Glaubenssätze, Abhängigkeiten, Traumata und Blockaden
  • Meine Weiblichkeit, mein Körper, Selbstliebe, Selbstbewusstsein
  • Inneres Kind, innere Frau, innerer Mann, meine Anteile erkennen
    und erspüren

Monat 2:

  • Kreativität und Sexualität, Ausdruck und Entfaltung
  • Lehre der Farben und Edelsteine
  • Herstellung von Schwingungsmedizin, weiblicher Zyklus
  • Avalon und der Weg zu deiner Priesterin und Göttin

Monat 3 – 4:

  • Techniken zur Heilung deiner Wunden
  • Werkzeuge und Aussöhnung von physischen Verletzungen
    der inneren Weiblichkeit
  • Meister und Wesen aus der geistigen Welt
  • Ahnen und Ahninnen, Systemik

Für Dich selbst und zum Weitergeben

Das in der Ausbildung erlernte Wissen dient in erster Linie dir selbst und deinem persönlichen Weg. Wenn du möchtest, kannst du es aber auch in deiner Arbeit einsetzen. Es eignet sich wunderbar für dein Wirken als Heilerin, Medium, Lehrerin, Frau, Mutter, Großmutter,
usw. und als Inspiration für andere Menschen.

Nach der Ausbildung wirst du einen neuen Zugang zu deiner inneren Frau haben. Auch wirst du über ein Repertoire an Wissen verfügen, um andere Frauen besser zu verstehen und sie als Wegweiserin zu unterstützen und zu begleiten.

Infos:

Preis für die gesamte Ausbildung: 3.000 Euro
Beginn:  1.März.2024
jeweils Donnerstags von 18.00 – 19.00 Uhr
3 Tage vor-Ort-Seminar: 5.-7. Juli .2024

Der Preis ist nur das Ticket für die Show. Der wahrliche Einsatz und der eigentliche Preis den du zahlst, ist deine Disziplin, dein Einsatz, deine Zeit, deine Selbstverantwortung, deinen Mut, deine Selbsterfahrung, dein ganzes Sein was du mit bringst!

Ich Bin Dabei

Hier findest du einige Rezensionen von wunderbaren Teilnehmerinnen:

Moluna war für mich eine Reise voller Informationen, Erkenntnisse und heilenden Channelings, im Kreise von einzigartigen Frauen rund um das Thema Frau-Sein.

Liebe Miriam du hast mit deinem Wissen und der Art wie du es vermittelst, jedes Treffen für mich zu etwas Besonderem gemacht. Auch das Einzelchanneling und das Coaching haben mir neue Sichtweisen und Wege aufgezeigt.

Vielen Dank liebe Miriam für diese tolle Reise, für dein Wissen, deine Art es zu vermitteln und das unvergessliche Abschlussseminar, mit dem wunderschönen Foto, das mich immer daran erinnert, wieviele Facetten eine Frau hat und dass jede einzelne davon gelebt werden will.

Ich kann diese Ausbildung jeder Frau ans Herz legen und ihr empfehlen sich auf diese wunderbare Reise mit Miriam einzulassen.

Sabine

MoLuna 2022 war, ist und bleibt für mich die tiefste und wertvollste weibliche Erfahrung welche ich niemals missen möchte.

Dort habe ich unendlich viel wertvolles und tiefgründiges Wissen über das „Frau Sein“ erfahren dürfen, das ich es gar nicht in Worte fassen kann…. Das umfangreiche, nützliche Werkzeug mitnehmen zu können, welches von der lieben Miriam mit großer Güte und Gnade gelehrt wurde, ist wirklich ein himmlisches Geschenk. Miriams besondere, liebevolle Art und Weise rundete MoLuna perfekt ab. Jede Einzelne MoLuna Schwester in unserer Gruppe hat von ihr das gleiche, gerechte Maß an Aufmerksamkeit & Liebe erhalten und genossen… Liebe Miriam diese Gabe ist unendlich wertschätzend und besonders.

DIESE INVESTITION IN SICH SELBST IST IN JEDEM FALL EMPFEHLENSWERT  UND EIN MUSS FÜR JEDE FRAU HIER AUF ERDEN

Jeden einzelnen Cent ist es wert

Ich war dort mit meinen besonderen Seelen Schwestern wieder zusammen, habe es wahrhaftig genossen und habe es immer wieder lebendig gespürt. D A N KE  an Jede einzelne von Euch und auch nochmals an die liebe, liebende Miriam

GROSSES DANKESCHÖN auch an Miriams tolle Team vor Ort ( beim Abschluss Seminar ), welches uns so zauberhaft geschminkt, dekoriert und fotografiert hat … ihr habt unser strahlendes Leuchten aus den tiefsten Schichten wieder hervorgebracht

Liebe Miriam,

was für eine schöne Reise du mir durch die Mo Luna Ausbildung ermöglicht hast…eine Reise zu mir selbst.
Dein umfangreiches Wissen, deine wertschätzende Art, dein lichtvolles Wesen… es waren Begegnungen auf Augenhöhe.

Mein Frau-Sein konnte dadurch wachsen und sich ausdehnen. Ich habe die Liebe und Achtung zu meinem Körper, zu meinem Leben und zu mir neu entdeckt. Jedes Zusammentreffen mit dieser Gruppe empfand ich als Highlight der Woche und als Inspiration für mein Wachsen.

Es war ein MICH-NEU- KENNENLERNEN und eine Hinwendung zu meinem wahren ICH.

Ich danke dir von Herzen für diese wundervolle Reise, liebe Miriam

Maria

Liebe Miriam,

ein herzliches Dankeschön an dich und deine wundervolle Art der Begleitung bei der Mo Luna Ausbildung.

Mo Luna –

Ein „Muss“ für jede Frau, die in ihre Kraft kommen möchte, um ihre Potentiale und Fähigkeiten freizulegen und damit wirken zu können.

Die Göttin in dir erwacht und der weibliche Weg voller Wunder und Magie beginnt sich auszubreiten, um ihn dann bewusst gehen zu können.

Ich danke dir liebe Miriam von tiefsten Herzen für deine einfühlsame, klare und gewinnbringende Begleitung.

In Liebe Elisabeth

Liebe Miriam,

ich möchte mich bei dir und allen Moluna Frauen von tiefsten Herzen aus bedanken Mich führte dieser Weg in viele Heilungsprozesse, Auflösungen, Erkenntnisse und ja auch an ein Erinnern wer ICH wirklich bin und welche Kraft in uns Frauen liegt. Ich fühlte bzw. fühle eine tiefe zeitlose  Verbundenheit diesen geschützten Kreis von Frauen gegenüber. Für mich war es auch eine Reise ins Vertrauen kommen, als Frau, Mutter, Partnerin, Schwester, Tochter, Kollegin, Freundin….  Ich danke dir liebe Miriam nochmals für dein Sein und Wirken, du bist eine wunderbare Wegbegleiterin. Und ja wir Frauen sind unstoppable!

Liebe Miriam,
was für eine schöne Reise du mir durch die Mo Luna Ausbildung ermöglicht hast… eine Reise zu mir selbst.

Dein umfangreiches Wissen, deine wertschätzende Art, dein lichtvolles Wesen… es waren Begegnungen auf Augenhöhe.

Mein Frau-Sein konnte dadurch wachsen und sich ausdehnen. Ich habe die Liebe und Achtung zu meinem Körper, zu meinem Leben und zu mir neu entdeckt.

Jedes Zusammentreffen mit dieser Gruppe empfand ich als Highlight der Woche und als Inspiration für mein Wachsen.

Es war ein MICH-NEU-KENNENLERNEN und eine Hinwendung zu meinem wahren ICH.

Ich danke dir von Herzen für diese
wundervolle Reise, liebe Miriam

Danke liebe Miriam für deine liebevolle Begleitung in der MO LUNA Ausbildung.

Dein Wissen, deine Verbindung zur geistigen Welt, deine Liebe und dein Glaube an jede einzelne von uns Frauen, hat mich sehr gestärkt.

Frau zu sein ist etwas sehr schönes und kraftvolles, darin hast du uns gestärkt.

DANKE DAFÜR VON HERZEN

Manuela

Jetzt deine Karten kaufen:

Tickets Alle Plätze für diese Jahr leider schon vergeben, Trage dich ein um nächstes Jahr nicht zu verpassen.

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
Tickets sind nicht länger verfügbar