Ein Rendezvous mit dem Tod –
Karfreitag 2025
18.April.2025
Bei Fragen gerne über Mail ([email protected]) oder Whatsapp (+39 328 452 2558) melden. Freu mich auf dich!
Der Tod ist der stille Begleiter des Lebens. In ihm finden wir Frieden.“
Karfreitag, den 18. April 2025, laden wir dich zu einem besonderen, tiefgründigen Seminar ein:
Dies ist ein Tag des Innehaltens, des sich Ausrichtens auf das, was im Leben unvermeidlich ist, und des sich Öffnens für die heilende Kraft des Loslassens.
Gemeinsam mit Erzengel Michael und den Engeln des Todes werden wir einen Schritt in die Dunkelheit wagen, um uns mit unserem eigenen Tod zu versöhnen. Dieser Tag ist eine Einladung, in einer sicheren und unterstützenden Umgebung die Balance zwischen Leben und Tod zu erfahren – beide sind untrennbar miteinander verbunden. In dieser Begegnung finden wir den Frieden, den wir suchen, und erkennen, dass der Tod nicht das Ende ist, sondern der Beginn von etwas Neuem.
An diesem besonderen Tag wirst du:
Deine eigene Grabrede schreiben: In einem kreativen, heilsamen Prozess wirst du den Raum finden, in dem du dein Leben reflektieren und Frieden mit dem Abschied nehmen kannst. Hier entsteht die Möglichkeit, das Leben zu ehren, während du gleichzeitig das Loslassen übst.
Angst vor dem Tod loslassen: Der Tod wird oft mit Angst verbunden, doch in diesem Seminar wirst du lernen, diese Angst zu transformieren. Du wirst erleben, wie der Tod uns letztlich zu einer tiefen Freiheit führt.
Frieden mit dem eigenen Lebensweg schließen: Indem du dich dem Tod öffnest, schließt du den Kreis, und es entsteht eine tiefe innere Ruhe. Der Tod wird zu einem Freund, der uns auf den nächsten Schritt vorbereitet.
Dieser Karfreitag ist die Gelegenheit, einen Schritt aus der gewohnten Welt zu tun und in den Raum der Auferstehung einzutreten – in das Leben, das auf der anderen Seite des Loslassens auf uns wartet. Der Tod ist nicht das Ende, sondern ein Übergang zu einer noch freieren, unbeschwerteren Existenz.
Verlasse alte Ängste und erwecke die Kraft des Neuanfangs.
Ich lade dich ein, an diesem Tag mit uns die Verbindung zum Tod zu vertiefen, die Angst zu lösen und in den Frieden zu finden, der in uns allen wohnt. Sei bereit für eine Transformation, die dir ermöglicht, die Freiheit zu erfahren, die du in deinem Leben verdient hast.
Wer seinem eigenem Tod begegnet ist, wird ein Leben voller Freiheit erfahren dürfen!
Es gibt im Grunde genommen nur einen Sinn des Lebens, welcher dies ist, erzähle ich dir am Krafreitag!
Zeitraum: Samstag, 18.April.2025
Investition : 260 Euro
Ort: Thalhofer- Südtiroler Kinderdorf Brixen
Bitte wähle die gewünschte Menge aus und bezahle. Ich freue mich auf dich.
‼️Es gibt kein anderes Thema, dass so schnell in Verruf und Urteil gerät, als Krankheit und deren Therapie Entscheidungen. Für den einen passt jenes nicht für den anderen das andere wiederum nicht. In keinem anderen Kreis sind so viel Anmaßung, Bewertung und Kritik wie in spirituellen Szenen, die sonst so sehr von Liebe und Licht reden. Wo ist dieses Liebes Blase plötzlich hin, wenn es darum geht die Schulmedizinischen eines Menschen zu akzeptieren?
❓Wo ist plötzlich das ganze Mitgefühl hin, wenn es darum geht, einen alternativen Weg zu würdigen?
🙋♀️Ich war viele Jahre selbst gefangen in solche Denkweisen, glaubte es besser zu wissen als Betroffene, warum sie jenes haben, maßte mir an, so wie ich es gelernt habe, zu glauben sie seien noch nicht so weit und müssten nun vieles lernen. Ich habe mir vergeben und bin seit vielen Jahren ausgetreten aus solchen Urteilungen und vor allem habe ich verstanden, dass dies alles mit purer Angst zu tun hatte. Das Menschen, die so sehr gegen etwas sind, mit Ängsten geplagt sind und es zu einer Strategie wurde, die sich wie eine Bedrohung anfühlt.
🌟Mir hat mein Sohn vor 8 Jahren eine Heilung geschenkt. Er erkrankte plötzlich sehr ernst und wir landeten im Krankenhaus. Ich weiß noch, wie schuldig ich mich fühlte. Ich verurteilte mich, weil ich mir für alles immer die Schuld gab, was mit meinen Kindern und mir zu tun hatte. Ich war so sehr überzeugt, dass ich etwas nicht richtig gemacht habe und übersah. Ich war auch gegen die Schulmedizin, warum erfährst du weiter unten. Ich sehe mich noch in diesem Arztzimmer, nach 10 Tagen keine richtige Diagnose, die Konfrontation, was wenn er stirbt, seine quälenden Schmerzen und die vielen Ratschläge von allen Seiten, die mich erschlagen haben. Jeder wollte ihn heilen und glaubte er hat die Lösung. Sogar eine Heilerin glaubte sie hat ihn geheilt am Ende und hat dieses überall rumerzählt, sogar unsere Namen erwähnt. Dann kam die Diagnose und er musst Immunglobuline einnehmen, um diese Krankheit zu stoppen. Oh mein Gott, fremdes Blut, von verschiedenen Menschen, ich wollte es so lange nicht akzeptieren und quälte mich weiters. Bis ich verstand, ich kann diese Medizin segnen und Frieden schließen. Ich verstand, dass dies für ihn und für uns als Familie so wichtig war zu erfahren. Ich habe erfahren, dass die Schulmedizin ihn das Leben rettete, und alles, was ich energetisch und homöopathisch dazu gab eine wunderbare und schnelle Heilung verursachte, die sogar die Ärzte bemerkt haben.
🕊️Ich kam in den Frieden und es tat so gut. Heute bin ich frei und kann jederzeit frei wählen. Warum erzähle ich dir das, weil im Moment so viele Betroffene mir ähnliche Geschichten erzählen und ich in der geistigen Welt nachgefragt habe und dieses, weil du mir wichtig bist, teilen möchte.
Hier 10 Lektionen.
🌟Lektion 1
Ohne Krankheit keine Gesundheit
🌟Lektion 2
Kein Mensch der krank ist muss sich schuldig fühlen und schämen
🌟Lektion 3
Spirituelle zu sein bedeutet nicht allen anderen seine Meinung aufzudrücken und anmaßend zu sein
🌟Lektion 4
Spirituell zu sein bedeutet alle Wege zu rezeptieren und allem in Neutralität zu begegnen
🌟Lektion 5
Krankheit ist immer eine Disharmonie und fordert radikale Ehrlichkeit mit sich selbst
🌟Lektion 6
Der Körper ist immer für dich
🌟Lektion 7
Das Ergründen der vielen möglichen Ursachen kann noch mehr Druck machen und die Heilung verlangsamen
🌟Lektion 8
Alles, was dir begegnet, dient deinem weiteren Weg und ist eine Vorbereitung für das Kommende
🌟Lektion 9
Jeder schwere Weg ist ein Meisterwerg und wird am Ende mit einem Meisterwerk belohnt
🌟Lektion 10
Du bist immer richtig
💫
Wann immer wir über eine Entscheidung eines anderen Menschen urteilen, sind wir aus dem Herzen herausgefallen und mit unserem eigenen Thema konfrontiert. Ist das eigene Thema nicht geheilt und in der Neutralität, können wir nur schwer den Weg, die Ansicht, die Überzeugung eines Menschen akzeptieren. Wir projizieren das Unerlöste in uns und stülpen es anderen über. Bei keinem anderen Thema als wie beim Thema Krankheiten, passiert das so häufig. Dabei ist es in der Spiritualität sehr schwer krank sein zu dürfen, das höre ich sehr oft von Betroffenen. Sie fühlen sich schuldig, etwas falsch gemacht zu haben. Sie quälen sich mit Fragen des Warums, was haben sie übersehen, was haben sie nicht richtig gemacht? Nirgendwo ist das Angebot von Heilern so groß, als da. Es erschlägt einen regelrecht bei den ganzen Möglichkeiten plötzlich heilen zu können. Und wenn es nicht funktioniert, dann fällt eine weitere Welt zusammen. Es wird vertröstet auf die Erstverschlimmerung, oder die nicht perfekte positive Einstellung. So viel Druck, der nur vom Menschen selbst einst durch einen Glaubenssatz geboren wurde. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, die Neutralität zu studieren und sie vor allem in dieses Thema zu legen. So kann Hingabe eintreten, Heilung geschehen und Vertrauen wachsen.
💚Die Schulmedizin ist das Atlantische und männliche Bewusstsein. Haben wir damit einen Konflikt, haben wir womöglich ein Thema mit Vater, Politik, Autorität, alten Zeiten aus Atlantis und deren Untergang, sowie dem Patriarchat, sowie der Macht und Eigenverantwortung. Es sind die alten Verletzungen, die uns prägen und GEGEN etwas sein lasse.
💚Die Alternativmedizin in das Lemurianische und weibliche Bewusstsein. Haben wir damit einen Konflikt, haben wir womöglich ein Thema mit Mutter, Kontrolle, Ängste, Gefühlen, Vertrauen, alten Zeiten aus Lemurien und deren Trennung und Grenzenlosigkeit.
🤗Das Ziel, erinnere die an die 10 Lektionen, ist es die FREIHEIT unvoreingenommen und neutraler ENTSCHEIDUNGEN treffen zu können. Jedem Moment frei aus beiden Seiten wählen zu dürfen.
Hier teile ich noch drei wichtige Erkenntnisse mit dir und den aktuellen Podcast. Möchtest du ihn teilen, danke ich dir dafür sehr.
Dürfen spirituelle Menschen überhaupt krank werden?
Die 3 wichtigsten Erkenntnisse:
🕊️Vor unseren Erdenankunft wurde unser Erdenreiserückticket schon gebucht und festgelegt. Sobald wir hier auf Erden den ersten Atemzug machen, wurde bereits unser letzter Atemzug entschieden. Wir sind so lange hier auf Erden unterwegs, bis wir alle Erfahrungen gesammelt und uns über das geistige Bewusstsein weiterentwickelt haben.
🕊️Unser gesamter Lebensplan steht und kann auch nicht verändert werden, außer wir sind mit den 3 Schicksalswebner- und Spinnerinnen gut gestimmt. Wie das geht, lernen wir in der MoLuna Ausbildung. Wichtig zu wissen ist, dass wir bei all diesen Entscheidungen dabei waren und es bezeugten.
🕊️Wir können im Leben keine falschen Entscheidungen treffen, wir können niemals versagen und alles hat seine Berechtigung und unterliegt einer göttlichen Ordnung! Würde es anders sein, würden wir die gesamte göttliche Schöpfung anzweifeln.
🕊️Das, was wir tun, vermehren und erweitern müssen ist das URVERTRAUEN und die LEBENSFREUDE.
🌟So dieses Thema gehört beleuchtet, denn es muss in den Frieden kommen. Wir haben niemals das Recht über ein Leben und eine Entscheidung eines anderen zu urteilen. Und wenn ein Mensch mit einem schweren Schicksal zu kämpfen hat, braucht es uns im puren Mitgefühl, der Herzenspräsenz und der Neutralität. Da muss es einem spirituellen Menschen gelingen, sich und seine Überzeugungen zurückzustellen.
Das erwarte und verlange ich vor allem von Menschen, die im energetischen Bereich arbeiten und mit Menschen zu tun haben. Der Mensch schenkt uns das Vertrauen und das darf niemals ausgenutzt und missbraucht werden und schon gar nicht unter dem Deckmantel der geistigen Welt und Spiritualität.
Hie ein Seminarangebot das unendlich wichtig ist für das eigene Leben⬇️
In liebe Miriam💚