Seminare & Veranstaltungen

Hier findet Ihr aktuelle Seminare und Veranstaltungen. Anmeldungen via E-Mail oder SMS +39 328 452 2558

 

 

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

3 Abende wirken wir mit der Feenmedizin und dem Reich der Anderswelt

10. Februar - 19:00 - 13. April - 21:00

90,00€

Diese Abend widmen wir uns dem Reich der Feenmedizin.

Wir reisen in die Anderswelt und empfangen Informationen zu den verschiedensten Blüten der Anderswelt.

Wir werden in ihre Anwendungsweise eingeweiht und empfangen eine heilende Medizin die unseren Systemen verabreicht wird.

Die Feenmedizin ist eine Medizin die in die neue Zeit gehört und die unseren Kristalllichtkörper sehr entspricht.

Sie führt uns zurück zu unserem Priester*innen sein und fördert ein bewusstes Erwachen.

Warum 3 Abende?

Wann immer wir in ein Thema, ein Reich eine längere Zeit eintauchen und uns damit beschäftigen, integrieren wir es viel leichter und langfristiger in uns.

Wir studieren und vertiefen es, bis wir es über und mit allen Sinnen aufnehmen, begreifen und integrieren können. Das ist der Weg der Weiblichkeit, der Weg des Erlebens und Erfahrens.

Wir widmen uns jeden Abend einer anderen Blüte. er Wir erleben, erspüren und lassen ihre Wirkung in uns wirken.

Die Blüten der Anderswelt haben besondere Namen, die einen schön beim hören verzaubern.

Der Bereich der Feenmedizin ist ein Neuland das wir betreten dürfen.

Mögen wir gemeinsam dieses Neuland bereisen.

Ich freue mich sehr mit dir und der Anderswelt ein magisches Wissen wieder zu entdecken.

Die drei Abende finden an folgenden Terminen statt:

10.Februar.2022

10.März.2022

13.April.2022

 

 

 

 

Karten

Die unten stehende Nummer beinhaltet Karten für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Karten kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Kartenanzahl verändert werden.
Karten sind nicht länger verfügbar

Details

Beginn:
10. Februar - 19:00
Ende:
13. April - 21:00
Eintritt:
90,00€
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Zoom