Lade Veranstaltungen
22
März
Freitag

Abendchanneling zum Eintritt in den Frühling und in das Merkurjahr

22. März - 19:00 - 20:30
12€

In der Nacht vom 20. auf den 21.März ist offizieller Frühlingsbeginn. Zeitgleich beginnt das neue astrologische Merkurjahr. Es verstärkt alles, was wir uns vornehmen und umsetzen möchten, sowie unsere Gefühle zu uns selbst.
Auch der Vollmond steht an diesem Tag in der Waage. Es ist ein wunderbarer Liebesmond, der uns anspornt, uns mit unserer Selbstliebe und unserem Wachstum zu verbinden.
Der Frühlingsbeginn ist sehr stark und kraftvoll und unterstreicht damit das Merkurjahr, in das wir bewusst eintreten.
Die Geistige Welt wird uns mit Botschaften berühren, die uns in unserer Entwicklung und unserem Wachstum unterstützen. Sie führt uns liebevoll in unsere Schöpferkraft zurück und erinnert uns an unsere Größe und an all das, was durch uns möglich werden kann. Sie wird uns Einblicke in die momentane Zeitqualität schenken und uns mitteilen, was der Frühling mit sich bringen möchte.

Anmeldung unter: Email  oder Sms: 328 4522558
Ich freue mich auf einen gemeinsamen, erfüllten Abend, in Liebe Miriam

Details
Datum: 22. März
Zeit: 19:00 - 20:30
Eintritt: 12€
Veranstaltungsort
Location: Bühlerhof
Adresse: Sarns 3
Brixen, 39042 Italien

+ Google Karte