Lade Veranstaltungen
12
Februar
Mittwoch

Akrivierund des Kristalllichtkörper

12. Februar - 19:00 - 21:00
20€

Drei Abende lang widmen wir uns unseren Kristall-Lichtkörpern, die wir immer weiterentwickeln auf dem Weg in die Neue Zeit, in das goldene Zeitalter.
Unser Körper ist in einer Phase der Erneuerung. Er strukturiert sich um, wird immer durchlässiger und feinstofflicher. Das kann immer wieder zu Disharmonien, Schmerzen und Symptomen führen, die auch manchmal unangenehm sind.
Wir verbinden uns mit der Energie der Neuen Zeit und stimmen uns immer mehr auf unser wahres, kosmisches Mensch-Sein ein. So werden wir mit Leichtigkeit und Liebe zu uns selbst immer mehr zu unserem Schöpfer und unserer Schöpferin.
Je mehr wir unsere Aufmerksamkeit auf unseren Körper und unser wahres Wesen lenken, umso leichter fällt uns dieser Erneuerungs- und Erinnerungsprozess.
Wir werden eine geschlossene Gruppe sein und unser Wirken wird aufbauend sein für die nächsten Treffen.
Die Geistige Welt wird uns durch diese Abende führen, ebenso die Energie der Einhörner.
Wann immer wir an uns arbeiten, uns entwickeln und erkennen, in unser Inneres eintauchen und im Frieden mit uns sind, bewegt das auch das kollektive Bewusstsein. So wirken wir nicht nur für uns selbst, sondern für alle Wesen auf dieser Erde. Und dafür danke ich dir schon jetzt!
Datum: Mittwoch, den 12.02.2020
Freitag, den 20.3.2020
Freitag, den 24.4.2020
jeweils von 19.00-21.00 Uhr

Ort: wird noch bekanntgegeben
Preis: 20,00 Euro pro Abend
Mitzubringen: Matte und Decke
Anmeldung bitte bis 31.1.2020 per Sms an: 328-4522558

Ich freue mich auf ein gemeinsames Aktivieren und Wirken!
Alles Liebe Miriam

Details
Datum: 12. Februar
Zeit: 19:00 - 21:00
Eintritt: 20€
Veranstaltungsort
Location: Thalhof
Adresse: Burgfriedengasse 28
Brixen, 39042

+ Google Karte