Skip to main content

Veranstaltungen

Hier findet Ihr aktuelle Seminare und Veranstaltungen. Anmeldungen können auch via E-Mail oder SMS +39 328 452 2558 gemacht werden.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Aktivierung des Kristalllichtkörpers über Zoom Online

23. September 2020 - 19:00 - 21:00

90€

Drei Abende lang widmen wir uns unseren Kristall-Lichtkörpern, die wir immer weiterentwickeln auf dem Weg in die Neue Zeit, in das goldene Zeitalter.
Unser Körper ist in einer Phase der Erneuerung. Er strukturiert sich um, wird immer durchlässiger und feinstofflicher. Das kann immer wieder zu Disharmonien, Schmerzen und Symptomen führen, die auch manchmal unangenehm sind.
Wir verbinden uns mit der Energie der Neuen Zeit und stimmen uns immer mehr auf unser wahres, kosmisches Mensch-Sein ein. So werden wir mit Leichtigkeit und Liebe zu uns selbst immer mehr zu unserem Schöpfer und unserer Schöpferin.
Je mehr wir unsere Aufmerksamkeit auf unseren Körper und unser wahres Wesen lenken, umso leichter fällt uns dieser Erneuerungs- und Erinnerungsprozess.
Wir werden eine geschlossene Gruppe sein und unser Wirken wird aufbauend sein für die nächsten Treffen.
Die Geistige Welt wird uns durch diese Abende führen, ebenso die Energie der Einhörner.
Wann immer wir an uns arbeiten, uns entwickeln und erkennen, in unser Inneres eintauchen und im Frieden mit uns sind, bewegt das auch das kollektive Bewusstsein. So wirken wir nicht nur für uns selbst, sondern für alle Wesen auf dieser Erde. Und dafür danke ich dir schon jetzt!
Datum:

Mittwoch, 23.September.2020

Donnerstag, 29.Oktober.2020

Freitag,27.November.2020

jeweils von 19.00-21.00 Uhr

Ort: Bequem in deinem Zuhause
Preis: 90 Euro für alle 3 Abende

Anmeldung bitte bis zum 10.August.2020  per Sms an: 328-4522558

Ich freue mich auf ein gemeinsames Aktivieren und Wirken!
Alles Liebe Miriam

Details

Datum:
23. September 2020
Zeit:
19:00 - 21:00
Eintritt:
90€

Veranstaltungsort

Thalhof
Burgfriedengasse 28
Brixen, 39042
Google Karte anzeigen