Skip to main content

Veranstaltungen

Hier findet Ihr aktuelle Seminare und Veranstaltungen. Anmeldungen können auch via E-Mail oder SMS +39 328 452 2558 gemacht werden.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wir überschreiben deine Kindheit…

16. September 2023 - 9:00 - 18:00

220,00€

Erst wenn du im Frieden bist mit deinen Eltern bist du frei dein eigenes Leben zu leben.

Wir haben uns viele Jahre mit der Aussöhnung der Mutter beschäftigt. Gehen einen Weg der Weiblichkeit und sind beim (wieder) erforschen was es bedeutet Frau zu sein. Die weibliche Energie hat viele Jahrzehnte gelitten und wurde manipuliert und unterdrückt.

Die Mutter hatte eine Rolle, die sie unterforderte, weil so viel mehr in ihr liegt. Was ist jedoch mit unseren Vätern? Wo stehen sie in unserem Leben? Geht es ihnen gut? Geht es uns gut in der Beziehung mit dem Vater? Braucht es etwas was in die Aussöhnung und in die Kommunikation gehen möchte?

Kann es sein, dass ich kein Leben in Fülle leben kann, weil ich mit meinem Vater noch etwas zu klären habe? Kann es sein, dass ich meinen Körper und die Weiblichkeit nicht annehmen kann, weil ich mit meiner Mutter noch nicht ganz ausgesöhnt bin?

Unser Vater ist ebenso wichtig wie unsere Mutter. Er begleitet uns in das Leben, in die Berufswelt und auch in den Umgang mit unseren Finanzen und materiellen Begegnungen. Der Mutter bereitet und vor und zeigt uns den inneren Weg. Der Vater wartet bis wir bereit sind mit ihm den äußeren Weg zu gehen. Er lehrt uns den Erfolg. Er lehr uns den Umgang der Sicherheit, Stabilität, der Struktur des Planens. Viele Väter erlaubten sich nicht Emotionen und Liebe zu zeigen, weil sie Angst hatten das männliche zu verniedlichen. Sie fürchteten ihre Ehre und hatten Angst vor der Verachtung und Verspottung. Doch ein Vater ist ebenso liebevoll, wie eine Mutter. Sein Liebe stärkt uns und lässt uns sicher und stabil durch die Welt gehen. Er gibt uns das Gefühl etwas gut zu können. Sein Lob und seine Anerkennung brauchen wir, damit wir uns Talente zutrauen.

Wir werden deine Geschichte neu schreiben, so dass du gut mit ihr weiter gehen kannst. Das sie keinen Einfluss mehr auf dich und deine Entscheidungen hat! So kannst du beginnen ein Leben einzurichten das dich freudig und glücklich stimmt. Denn dein inneres Kind erlaubt sich nicht glücklicher als deine Eltern zu sein, sei es wir unterbrechen das gemeinsam an diesem Tag!

Dieser Tag führt uns über das  inneren Kind zu unseren Eltern. Die geistige Welt ebnet uns den Weg zurück in eine friedliche und liebevolle Begegnung mit den Eltern. Unausgesprochenes bekommt Raum. Verletzungen dürfen Heilung finden. So können Ängste, Autoritäten, Missverständnisse,  Strenge, Leid, Einschüchterung, Verletzungen heilen.

Wir erleben ein neues Bild der Elternschaft so kann unsere Kraft ganz erwachen. Das was zurück gehalten wurde kommt in das BEWUSSTSEIN zurück.

Und wir finden das Vertrauen in die Männlichkeit sowie in die Weiblichkeit wieder. Dieser Tag ist eine weitere Öffnung in eine Welt wo das männliche und weibliche, sowie das väterliche und mütterliche zusammenfinden und Liebe zurückkehrt in die Herzen der (inneren) Kinder. Mutter Maria, Erzengel Michael und der blaue Strahl begleiten uns in den Frieden mit den Vätern. So kann Mangel sich wandeln und das Gefühl geliebt und wertvoll zu sein einkehren. Das jeder Mensch braucht um leben zu können. Wenn du selbst ein Elternteil bist kannst du deine Prägungen ablegen und deinen Kindern, der Vater, die Mutter sein, die du vermisst hast. Das geht Ahnen Generationen zurück. Wir werden deinen Eltern aufstellen und schauen wo er in deinem Leben stehen und wirken dürfen. Alles was wir für unsere Vater-und Mutterlinie tun, tun wir auch für unsere SÖHNE und TÖCHTER.

Das Christuslicht uns Meister Jesus werden uns ebenso begleiten.

“WENN meine ELTERN HINTER und ZU MIR STEHen,

KANN ICH ALS TOCHTER UND SOHN FREI MEINEN WEG GEHEN!”

Tickets Alle Plätze für diese Jahr leider schon vergeben, Trage dich ein um nächstes Jahr nicht zu verpassen.

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
Tickets sind nicht länger verfügbar

Details

Datum:
16. September 2023
Zeit:
9:00 - 18:00
Eintritt:
220,00€
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstaltungsort

Thalhofer
Burgfriedengasse 28
Brixen, 39042 Italien
Google Karte anzeigen