Seminare & Veranstaltungen

Hier findet Ihr aktuelle Seminare und Veranstaltungen. Anmeldungen via E-Mail oder SMS +39 328 452 2558

 

 

Lade Veranstaltungen
16
Oktober
Samstag

Ausgesöhnt sein mit der Schulmedizin und den atlantischen Wurzeln

16. Oktober - 19:00 - 21:00
25€
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die Schulmedizin hat ihren Ursprung in Atlantis. Die Naturheilkunde hat ihren Ursprung in Lemurien. Die Intention der neuen zeit ist, beide Reiche zu verbinden.

Doch bevor wir etwas verbinden können, das durch viele Verletzungen getrennt wurde, muss zuerst in die Aussöhnung gebracht werden.

Das machen wir an diesen Abend.

Wir haben viele schmerzhafte Erfahrungen gemacht, mit der Schulmedizin und Atlantis, die alle noch in uns abgespeichert sind.

Aktuell sind sie so intensiv spürbar konfrontieren uns mit Ängsten , deren Ursprung weit zurück liegt.

Wir reisen nach Atlantis, lassen die Ursprungsenergie des goldenen Zeitalters Wirken, sodass wir alle Erfahrungen der nicht geheilten Dualität in Bezug auf die Schulmedizin, auf die Experimente die dort durchgeführt wurden und alles was uns heute noch daran erinnern, wenn wir mit der Schulmedizin in Kontakt kommen.

Wir lassen alte Ängste heilen, tiefe Wunden abheilen und schaffen darüber wieder ein Vertrauensfeld, dass uns wieder ganz im Frieden, mit allem was die Medizin bietet, sein lässt.

Es geht immer mehr darum uns mit dem  Urvertrauen zu verbinden, dass in uns liegt.

Zu erkennen, dass nichts gegen uns ist und das wir auf unserem Weg gut geführt sind. Darüber beginnen wir loszulassen uns uns mit der Vergangenheit auszusöhnen.

Gemeinsam verändern wir die Morphogenetic und lassen Frieden in das kollektive Weltgeschehen fließen.

Ich freue mich auf dein mitwirken.

 

 

 

 

 

Karten

Die unten stehende Nummer beinhaltet Karten für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Karten kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Kartenanzahl verändert werden.
Karten sind nicht länger verfügbar
Details
Datum: 16. Oktober
Zeit: 19:00 - 21:00
Preis: 25€
Veranstaltungsort
Location: Zoom