Skip to main content

Veranstaltungen

Hier findet Ihr aktuelle Seminare und Veranstaltungen. Anmeldungen können auch via E-Mail oder SMS +39 328 452 2558 gemacht werden.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Channelabend der Selbstliebe für mich und mein inneres Kind

26. Februar 2021 - 19:00 - 21:00

22,00€

An diesem Abend wird uns Chamuel und die geistige Welt zurück führen, in einen Raum der Selbstliebe und Selbstannahme.

Wir laden unsere Zellen auf, aktivieren unser Liebesvermögen und durchwandern alle Seins Formen und Erfahrungen, die Liebe und Annahme benötigen.

Wir berühren unser inneres Kind, befreien es aus Ängsten und Schamgefühlen. Wir erlösen es und stärken unseren Solarplexus. Damit die Energie der Freude, der Eigenmacht und der Stärke wieder frei fließen kann.

Wir baden uns im Licht der Liebe, vereinen abgespaltene Anteile und verbinden uns mit unserem Herzen.

So möge die Liebe zu uns Selbst die stärkste Liebe sein.

Möge das innere Kind ein Zuhause finden in uns, wo es sich wohlbehütet fühlt.

Ich freue mich sehr auf diesen Abend.

 

Tickets Alle Plätze für diese Jahr leider schon vergeben, Trage dich ein um nächstes Jahr nicht zu verpassen.

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
Tickets sind nicht länger verfügbar

Details

Datum:
26. Februar 2021
Zeit:
19:00 - 21:00
Eintritt:
22,00€