Seminare & Veranstaltungen

Hier findet Ihr aktuelle Seminare und Veranstaltungen. Anmeldungen via E-Mail oder SMS +39 328 452 2558

 

 

Lade Veranstaltungen
26
Februar
Freitag

Channelabend der Selbstliebe für mich und mein inneres Kind

26. Februar - 19:00 - 21:00
22€
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

An diesem Abend wird uns Chamuel und die geistige Welt zurück führen, in einen Raum der Selbstliebe und Selbstannahme.

Wir laden unsere Zellen auf, aktivieren unser Liebesvermögen und durchwandern alle Seins Formen und Erfahrungen, die Liebe und Annahme benötigen.

Wir berühren unser inneres Kind, befreien es aus Ängsten und Schamgefühlen. Wir erlösen es und stärken unseren Solarplexus. Damit die Energie der Freude, der Eigenmacht und der Stärke wieder frei fließen kann.

Wir baden uns im Licht der Liebe, vereinen abgespaltene Anteile und verbinden uns mit unserem Herzen.

So möge die Liebe zu uns Selbst die stärkste Liebe sein.

Möge das innere Kind ein Zuhause finden in uns, wo es sich wohlbehütet fühlt.

Ich freue mich sehr auf diesen Abend.

 

Karten

Die unten stehende Nummer beinhaltet Karten für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Karten kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Kartenanzahl verändert werden.
Karten sind nicht länger verfügbar
Details
Datum: 26. Februar
Zeit: 19:00 - 21:00
Preis: 22€