Skip to main content

Veranstaltungen

Hier findet Ihr aktuelle Seminare und Veranstaltungen. Anmeldungen können auch via E-Mail oder SMS +39 328 452 2558 gemacht werden.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Channelabend zur Heilung der weiblichen Sexualität

28. Januar 2022 - 19:00 - 21:00

25,00€

Viele Generationen lang wurde das Thema Sexualität totgeschwiegen oder vermieden. Sehr viele Verletzungen haben sich in den Frauen angesammelt. Glaubensmuster sind entstanden und von Frau zu Frau, von Ahnin zu Ahnin weitergegeben worden.
Immer wieder erzählen mir Frauen, dass es für sie angenehmer wäre, wenn sie die sexuellen Bedürfnisse ihrer Männer nicht erfüllen müssten.
Dabei ist die Sexualität eine unserer größten Kräfte, die nicht nur dem Mann dient, sondern ebenso der Frau.
Sehr viel wurde missverstanden und anders interpretiert als es im Grunde ist. Viele Frauen waren und sind nach wie vor überfordert mit dem Thema. Sie glauben, dass sie über ihren Körper nicht selbst bestimmen dürfen.
Wir werden uns an diesem Abend mit unserem Sexual-Chakra beschäftigen und in Leben zurückreisen, aus denen Verletzungen und Wunden noch aktiv sind und bereit sind in die Heilung zu gehen.
Es ist an der Zeit, dass wir unsere Sexualität heil und ganz sein lassen, dass wir uns ihrer Urkraft bewusstwerden und sie für uns als Kraft- Transformations- und Liebesquelle leben und nutzen.
Die Geistige Welt führt und in die heilige Sexualität ein und bringt uns zu ihrem heiligen Ursprung. Sie lässt und in ihr Wissen Einblick haben, sodass wir erkennen können und einen neuen Zugang zu unserer Sexualität finden.
Da wir in der Gruppe eine sehr große Kraft und Energie bilden, wirken wir nicht nur für uns, sondern auch für das kollektive Bewusstsein. Wir lassen die neuen Formen der geheilten Energie hineinfließen und berühren das kollektive Feld der verletzten Frau.
Gleichzeitig befreien wir auch den Mann von seiner Rolle in Bezug auf die Sexualität und stellen ein Gleichgewicht her, sodass sich FRAU und MANN in der geheilten Form ebenbürtig und respektvoll begegnen können.

In Dankbarkeit für ein gemeinsames Wirken
Miriam

Tickets Alle Plätze für diese Jahr leider schon vergeben, Trage dich ein um nächstes Jahr nicht zu verpassen.

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
Tickets sind nicht länger verfügbar

Details

Datum:
28. Januar 2022
Zeit:
19:00 - 21:00
Eintritt:
25,00€
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Zoom