Seminare & Veranstaltungen

Hier findet Ihr aktuelle Seminare und Veranstaltungen. Anmeldungen via E-Mail oder SMS +39 328 452 2558

 

 

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die Brücke der Liebe. Von der Angst zum Vertrauen

21. November 2020 - 14:00 - 18:00

50€

Welche Emotionen sind in dir gespeichert, die es dir nicht ermöglichen im Vertrauen zu sein?

Welche Emotionen gehören nicht zu dir?

Welche Gefühle fordern dich im Moment sehr?

Auch die Angst hat ihre Berechtigung und ist ein Überlebensgefühl. Doch auf dem Weg in die neue Zeit brauchen wir es nicht mehr so, wie es damals auch dienlich war.

Diese Ängste die in uns gespeichert sind, sind nicht mehr real, sie sind Erinnerungen, wo unser Gehirn uns glauben lässt sie wären real.

Was liegt unter deiner Angst? Welches Gefühl liegt darunter?

Corona hat sie nochmals erwachen lassen. Und jetzt ist ein wunderbarer Zeitpunkt dafür sie zurück zu geben, sie zu heilen und uns mit den Ängsten auszusehen.

Ihnen in die Augen zu blicken, sie zu fühlen, den Ursprung zu erkennen und sie vollkommen aus unserem Leben zu verabschieden.

Bei diesem Workshop verbinden wir uns mit unserm Angstzentrum und dem Solarplexus.

Wir erneuern das Zellbewusstsein und schaffen darüber Raum für ein neues Bewusstsein.

Dieses neue Bewusstsein ist daher so wichtig, weil es uns neue Erfahrungen schenkt und eine Zukunft frei von Ängsten.

Die geistige Welt unterstützt uns im Loslassen unserer Vergangenheit.

Sie stärken unsere Unterscheidungskraft , sodass wir erkennen können was liegt in meiner Verantwortung und was habe ich übernommen?

Es ist ein Nachmittag, der Vertrauen schenkt.

Wir werden gemeinsame Werkzeuge erlernen, Meditationen machen und uns austauschen.

Wenn auch du dabei sein möchtest, dann freue ich mich auf dich.

 

Der Workshop findet über Zoom statt.

 

In Liebe Miriam

Details

Datum:
21. November 2020
Zeit:
14:00 - 18:00
Eintritt:
50€

Leave a Reply

Your email address will not be published.