Lade Veranstaltungen
04
April
Samstag

Die große Freiheit in der Spiritualität

4. April - 9:00 - 17:30
100Euro

Die meisten von uns kennen dieses Gefühl: Im Laufe unseres spirituellen Weges kommen wir immer wieder an den Punkt, an dem wir an unseren spirituellen Handlungen zweifeln. Wir fragen uns, ob das, was wir denken und tun, aus spiritueller Sicht erlaubt ist. Ob es in Ordnung ist, Grenzen zu setzen. Was es bedeutet, immer in der Liebe zu sein. Welchen Dogmen der Spiritualität wir uns unterordnen sollen. Was Spiritualität eigentlich bedeutet.

Ich selbst kenne solche Erfahrungen sehr gut. Sehr oft setzten sie mich unter Druck, lösten in mir Verunsicherung aus. Durch den liebevollen Kontakt zur Geistigen Welt durfte ich im Laufe der Zeit mehr und mehr erfahren, dass alles seine Berechtigung hat. Dass es nie im Sinne der Geistigen Welt war und ist, uns etwas zu verbieten oder anderes zu vermitteln.

Die Geistige Welt wird nicht müde uns daran zu erinnern, dass der Weg in die eigene Spiritualität frei ist. Dass alles erlaubt ist und wir frei wählen dürfen, welchen Glaubenssätzen, Mustern, Prägungen, Vorschriften und Wahrheiten wir folgen möchten.

Wenn auch du deinen spirituellen Weg freier und gelassener erfahren möchtest, freue ich mich, dir zu begegnen. Gemeinsam mit der Geistigen Welt befreien wir uns von Glaubensätzen aus der 3. Dimension und von den Einschränkungen, die uns daran hindern, ganz frei und im Frieden unseren spirituellen Weg zu gehen. Wir werden uns mit unseren Herzens-Wahrheiten vereinen und gemeinsam einen Weg der Leichtigkeit, der Liebe und der Annahme ebnen.

 

Anmeldung: m.oberstaller@gmail.com oder Sms, 328 4522558

Details
Datum: 4. April
Zeit: 9:00 - 17:30
Eintritt: 100Euro
Veranstaltungsort
Location: Thalhof
Adresse: Burgfriedengasse 28
Brixen, 39042

+ Google Karte