Lade Veranstaltungen
21
Juni
Sonntag

Die Magie und der Zauber der Jahreskreisfeste

21. Juni - 18:00 - 20:00
20Euro

2020 ist ein Jahr des Mondes, ein Jahr der Weiblichkeit wo es darum geht unseren eigenen
Rhythmus zu finden und zu leben.
Die Jahreskreisfeste unterstützen uns darin, unseren eigenen Rhythmus zu finden und uns mehr und mehr danach auszurichten, damit wir voller Lebensenergie unseren eigenen Weg gehen können.
Gemeinsam mit der geistigen Welt, den Göttinen und den Naturwesen begegnen wir wieder einem Uraltem Wissen und wir wirken gemeinsam mit unseren Ahnen und Ahninnen. Wir verbinden uns mit dem Kreislauf des Lebens tauchen mit verschiedenen Rituale ein in ein alt vertrautes Wissen das uns mehr und mehr zu unserem Ursprung und zu unsren Wurzeln zurück führt.
Mit jedem Fest können wir uns neu ausrichten, können Rückschau halten, das bereinigen und loslassen was uns die vergangenen Wochen und Monate begleitet hat. Wir können uns Neuausrichten und unseren Zielen und Visionen unsere Aufmerksamkeit schenken um sie dann in unserem Alltag willkommen zu heißen.
So betten wir uns immer mehr ein in ein Leben mit den Kreislauf von Mutter Erde und werden mit jedem Fest ein verbundener Teil von ihr. Dadurch erinnern wir uns an unsere eigene innere Mutter, die es uns ermöglicht uns selbst gut zu nähren, unserem eigene Rhythmus gut folgen zu können und uns selbst zu feiern.
Lassen wir uns tragen von der Liebe, Weisheit und Kraft von der großen weiblichen Energie und Qualität von Mutter Erde.

1. Fest Imbolc Lichtmess : Samstag, den 1.Februar.2020 von 18.00 -20.00 Uhr
2. Fest Ostara: Samstag, den 21.März.2020 von 18.00-20-00 Uhr
3. Fest Beltane: Donnerstag, den 30.April.2020 von 18.00-20.00 Uhr
4. Litha: Sonntag, den 21.Juni.2020 von 18.00-20.00 Uhr
5. Lughnasad: Freitag, den 31. Juli.2020 von 18.00-20.00 Uhr
6. Mabon: Sonntag, den 20.September.2020 von 18.00-20.00 Uhr
7. Samhain: Samstag, den 31.Oktober.2020 von 18.00-20.00 Uhr
8. Yule: Montag, den 21.Dezember.2020 von 18.00-20.00 Uhr

Die Feste können auch alle einzeln besucht werden und natürlich auch als ganzen Zyklus.

Details
Datum: 21. Juni
Zeit: 18:00 - 20:00
Eintritt: 20Euro
Veranstaltungsort
Location: Thalhof
Adresse: Burgfriedengasse 28
Brixen, 39042

+ Google Karte