Skip to main content

Veranstaltungen

Hier findet Ihr aktuelle Seminare und Veranstaltungen. Anmeldungen können auch via E-Mail oder SMS +39 328 452 2558 gemacht werden.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Von der weiße, rote und schwarze Göttin zur avalonischen Priesterin!

22. August - 25. August

810,00€

Wir Frauen verkörpern die Dreifaltigkeit. Jede Frau trägt den Aspekt der weißen, roten und schwarzen Göttin, die zur inneren Priesterin führt. Je nach Lebenssituation ist einer dieser Aspekte im Vordergrund. Jede Göttin hat besondere Eigenschaften, Merkmale, Fähigkeiten, Ausstrahlung, Kraft und Schwingungsqualität. Wir werden uns an je einem Tag weiss, rot und schwarz kleiden , sowie blau am letzten Tag, um diese Energien zu erleben und kennen zu lernen. Sobald wir als Frauen diese drei Aspekte integriert haben sind wir frei, unabhängig und ganz in unserer Vollkommenheit angelangt. Wir beginnen die Priesterin sichtbar lassen zu werden.

Wir gehen 3 Zyklen im weisen Fokus, der uns als reines Bewusstsein als Mädchen ankommen lässt.
Im roten Fokus wo wir als blutende Frau Leben gebären .
Als schwarzen Fokus wo wir die innere Weisheit erlangt haben. Im blauen Fokus, der uns in die eigen Schöpferkraft führt.

Jeder Fokus ist eine Quelle in uns.

Das Element Wasser wird uns führen und einweihen in die Magie der Dreifaltigkeit. Gehütet werden diese Quellen von der Priesterin. Somit wird die Kraft der Priesterin erneut geweckt, bis sie in ihrer vollständigen Blüte widerstrahlt.

Was erwartet dich an diese 4 Tage?

Umfangreiche Channelings

In Kontakt treten mit deinen inneren, heiligen Kräften
Ein Erfahren und Erleben deiner in dir wohnenden Lebenskräfte
Energetische Akupunkturen die deine Lebensenergie und Freude aktiviert
Rückverbindung zu deiner Identität

Weibliches Bewusstsein
Ein Verständnis für deinen Blutzyklus
Heilung der weiblichen Verletzungen
Eine Auferstehung deiner magischen Kräfte

Magie und Werkzeuge jeder Göttin

Erwachen der avalonischen Priesterin. 

Unterscheidungs- Klarheit
Kreatives
Fotoshooting und Schminken

Gelassenheit, Ankommen, Einatmen und Sein

Es ist für alle Frauen in der Jugend- in der Blüte des Lebens- und in den Wechseljahren!!! Du schaffst eine Brücke aller Leben zu deinem jetzigen Leben .Am Ende der vier Tage gibt es ein Fotoshooting wo deine vier Aspekte sichtbar geworden sind. Dieses Bild gilt dann als Energiesymbol für deinen Lebensaltar.

Avalon wird uns abholen um die Weisheit der Weiblichkeit wiederzuerlangen. Diese vier Tage sind ein Geschenk an dich selbst, deine Ahninnen und alle Töchter dieser Erde. Ich bin schon sehr in Vorfreude.

Das Seminar beginnt Donnerstag um 9.00  bis 17.00 Uhr, , Freitag 9.00- 17.00 Uhr ,Samstag 9.00-17.00 Uhr, Sontag von 9.00 -14.00 Uhr

Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
Auf den Weg mit der weissen. roten und schwarzen Göttin
810,00
noch 1 Platz frei

Details

Beginn:
22. August
Ende:
25. August
Eintritt:
810,00€
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

HOTEL MY ARBOR
St.Leonhard 26
Brixen, Bozen 39042 Italien
Google Karte anzeigen
Telefon
3294175784
Veranstaltungsort-Website anzeigen