Seminare & Veranstaltungen

Hier findet Ihr aktuelle Seminare und Veranstaltungen. Anmeldungen via E-Mail oder SMS +39 328 452 2558

 

 

Lade Veranstaltungen
30
Oktober
Samstag

Ein Wochenende mit unseren irdischen und kosmischen Ahnen

30. Oktober - 9:00 - 31. Oktober - 17:00
240€

Unsere Ahnen, unsere Vorfahren sind uns näher, als uns bewusst ist.

Sie haben einen großen Einfluss auf unser Leben und unsere Lebensführung, sowie unsere Gedanken und Glaubensmuster.

In dieser Zeit Qualität, finden wir jenen Segen, dass wir nicht nur mehr am Aufarbeiten und Klären der Themen unserer Ahnen sind, sondern, dass wir aus ihren Ressourcen und Potenzialen schöpfen können.

Wir erlauben uns wieder mit den Kräften, Ressourcen und Potenzialen unserer Ahnen zu verbinden. Erschaffen ein Kraftfeld und bringen Ordnung , wo Ordnung benötigt wird und leiten das in den Fluss, was fließen möchte.

Wann immer wir mit unseren Ahnen in Verbindung gehen , verbinden wir uns mit unserem Weg, unseren Wurzeln.

Stärken unser Mensch sein und sagen JA zu uns und allen Menschen und Wesen die in unseren Ahnenlinien stehen.

An diesem Tag öffnen wir uns, um unseren Ahnen zu begegnen, sie einzuladen mit uns zu sein und zu wirken.

Wir bringen Ordnung in unsere Ahnenlinien und ebnen jene Wege, die wir gehen möchten.

Wir gestalten einen Ahnentopf, empfangen Botschaften und programmieren einen Ahnenstein, der uns als Kraftstein nutzen kann.

Ich freue mich sehr, gemeinsam ein Kraftfeld zu öffnen, dass uns dem Zeitalter des Friedens näher kommen lässt.

Karten

Die unten stehende Nummer beinhaltet Karten für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Karten kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Kartenanzahl verändert werden.
Ein Tag mit meinen irdischen und kosmischen Ahnen
240,00
11 verfügbar
Details
Start: 30. Oktober - 9:00
End: 31. Oktober - 17:00
Preis: 240€
Veranstaltungsort
Location: über Zoom