Skip to main content

Veranstaltungen

Hier findet Ihr aktuelle Seminare und Veranstaltungen. Anmeldungen können auch via E-Mail oder SMS +39 328 452 2558 gemacht werden.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ein Tag mit meinen irdischen und kosmischen Ahnen

4. November 2023

220,00€

Unsere Ahnen, unsere Vorfahren sind uns näher, als uns bewusst ist.

Sie haben einen großen Einfluss auf unser Leben und unsere Lebensführung, sowie unsere Gedanken und Glaubensmuster.

In dieser Zeit Qualität, finden wir jenen Segen, dass wir nicht nur mehr am Aufarbeiten und Klären der Themen unserer Ahnen sind, sondern, dass wir aus ihren Ressourcen und Potenzialen schöpfen können.

Wir erlauben uns wieder mit den Kräften, Ressourcen und Potenzialen unserer Ahnen zu verbinden. Erschaffen ein Kraftfeld und bringen Ordnung , wo Ordnung benötigt wird und leiten das in den Fluss, was fließen möchte.

Wann immer wir mit unseren Ahnen in Verbindung gehen , verbinden wir uns mit unserem Weg, unseren Wurzeln.

Stärken unser Mensch sein und sagen JA zu uns und allen Menschen und Wesen die in unseren Ahnenlinien stehen.

An diesem Tag öffnen wir uns, um unseren Ahnen zu begegnen, sie einzuladen mit uns zu sein und zu wirken.

Wir bringen Ordnung in unsere Ahnenlinien und ebnen jene Wege, die wir gehen möchten.

Wir gestalten einen Ahnentopf, empfangen Botschaften und programmieren einen Ahnenstein, der uns als Kraftstein nutzen kann.

Ich freue mich sehr, gemeinsam ein Kraftfeld zu öffnen, dass uns dem Zeitalter des Friedens näher kommen lässt.

Tickets Alle Plätze für diese Jahr leider schon vergeben, Trage dich ein um nächstes Jahr nicht zu verpassen.

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
Tickets sind nicht länger verfügbar

Details

Datum:
4. November 2023
Eintritt:
220,00€
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Thalhof
Burgfriedengasse 28
Brixen, 39042
Google Karte anzeigen