Skip to main content

Veranstaltungen

Hier findet Ihr aktuelle Seminare und Veranstaltungen. Anmeldungen können auch via E-Mail oder SMS +39 328 452 2558 gemacht werden.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ein Wochenende im Zeichen der Freude mit mir und meinem inneren Kind

27. August 2021 - 28. August 2021

240,00€

Die Freude ist der Weg zum Glücklich-Sein!
Zwei ganze Tage lang stellen wir das innere Kind in den Mittelpunkt. Wir schenken ihm unsere vollkommene Aufmerksamkeit, unsere Liebe und unsere Präsenz.
Wann immer unser inneres Kind rundum zufrieden ist, können wir unser Leben ganz entspannt und frei gestalten. Wann immer es aber glaubt im Mangel zu sein, können wir nicht frei leben, da wir uns in einer Abhängigkeit befinden mit unserer Vergangenheit und dem, was wir früher als Kind erlebt haben. Unser Gehirn unterscheidet nicht zwischen Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft und glaubt so, dass das Geschehene immer noch real ist.
Wir widmen uns unserem Solarplexus, schaffen Ausgleich in ihm und stellen eine harmonische Verbindung zu unserem inneren Kind her.
All unsere Emotionen lassen wir in ihren verschiedenen Kleidern tanzen und schenken ihnen Raum, damit sie sich so richtig austoben können. So lassen wir unser inneres Kind traurig, wütend, freudig und neugierig sein… wonach auch immer ihm ist!

Mitzubringen: Decke, Matte, Buntstifte, Fotos aus deiner Kindheit und gaaaaaaaanz viel Freude!

Tickets Alle Plätze für diese Jahr leider schon vergeben, Trage dich ein um nächstes Jahr nicht zu verpassen.

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
Tickets sind nicht länger verfügbar

Details

Beginn:
27. August 2021
Ende:
28. August 2021
Eintritt:
240,00€

Veranstaltungsort

Thalhof
Burgfriedengasse 28
Brixen, 39042
Google Karte anzeigen