Lade Veranstaltungen
21
Februar
Freitag

Zwei Tage im Zeichen der Freude mit mir und meinem inneren Kind

21. Februar - 22. Februar
200Euro

Die Freude ist der Weg zum Glücklich-Sein!
Zwei ganzen Tag lang stellen wir das innere Kind in den Mittelpunkt. Wir schenken ihm unsere vollkommene Aufmerksamkeit, unsere Liebe und unsere Präsenz.
Wann immer unser inneres Kind rundum zufrieden ist, können wir unser Leben ganz entspannt und frei gestalten. Wann immer es aber glaubt im Mangel zu sein, können wir nicht frei leben, da wir uns in einer Abhängigkeit befinden mit unserer Vergangenheit und dem, was wir früher als Kind erlebt haben. Unser Gehirn unterscheidet nicht zwischen Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft und glaubt so, dass das Geschehene immer noch real ist.
Wir widmen uns unserem Solarplexus, schaffen Ausgleich in ihm und stellen eine harmonische Verbindung zu unserem inneren Kind her.
All unsere Emotionen lassen wir in ihren verschiedenen Kleidern tanzen und schenken ihnen Raum, damit sie sich so richtig austoben können. So lassen wir unser inneres Kind traurig, wütend, freudig und neugierig sein… wonach auch immer ihm ist!

Mitzubringen: Decke, Matte, Buntstifte, Fotos aus deiner Kindheit und gaaaaaaaanz viel Freude!

Details
Beginn: 21. Februar
Ende: 22. Februar
Eintritt: 200Euro
Veranstaltungsort
Location: Thalhof
Adresse: Burgfriedengasse 28
Brixen, 39042

+ Google Karte