Seminare & Veranstaltungen

Hier findet Ihr aktuelle Seminare und Veranstaltungen. Anmeldungen via E-Mail oder SMS +39 328 452 2558

 

 

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ein Wochenende mit meinen GroßMüttern

18. Juni - 9:00 - 19. Juni - 17:00

240,00€

Wir sind unseren Großmüttern ähnlicher als unseren Müttern. Wir tragen das Erbe der Großmütter in uns.

Unsere Großmutter ist die Hüterin der Ahninnen Linie. Ab der Ebene der Großmütter können wir beginnen aus deren Weisheiten und Ressourcen zu schöpfen.

An diesem Wochenende begegnen wir der Liebe und auch der Aussöhnung mit unseren Großmüttern. Wir schaffen einen Raum, wo Austausch stattfinden kann. Wo Gemütlichkeit, Erinnerungen erwachen dürfen.

Unser inneres Kind kann sich in die Arme der Großmutter legen und sich verwöhnen lassen. Ihren Geschichten lauschen und sich im Wohlgefühl ihrer Aufmerksamkeiten baden.

Wir bauen uns eine Höhle, wo wir im Feuer der Kraft der Ahninnen baden und in die Kommunikation gehen. Das was im Unfrieden ist, darf geheilt und gelöst werden.

Wir entlasten unsere Mütter und daher auch unser Tochter Sein.

Es ist ein Wochenende wo wir uns aufladen, stärken, erinnern und ein Stück weit unseren Weg der eigenen weiblichen Kraft erwachen lassen.

Wir bereiten uns auch die Aufgabe, des eigenen Großmutter werden vor. Sind wir bereits Großmutter, dann schaffen wir ein Verständnis und Bilder, der großen Aufgabe, die eine Großmutter hat.

Welchen Göttinnen Aspekt lebe ich als Frau? Was brauche ich als Frau, was kann mir meine Großmutter geben? Welche Antworten kann sie mir geben?

Unsere Großmütter schenken uns ein größeres Verständnis für das wer wir sind.

Wir erbauen ein Großmutter-Kraft- Feld, dass uns auf dem Weg sehr unterstützend zur Seite steht.

Avalon, die Mutter Schlange und der Weg der Priesterinnen begleiten uns an diesen Tagen.

Ich freue mich schon sehr auf dieses nährende Seminar.

 

 

Karten

Die unten stehende Nummer beinhaltet Karten für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Karten kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Kartenanzahl verändert werden.
Karten sind nicht länger verfügbar

Details

Beginn:
18. Juni - 9:00
Ende:
19. Juni - 17:00
Eintritt:
240,00€