Skip to main content

Veranstaltungen

Hier findet Ihr aktuelle Seminare und Veranstaltungen. Anmeldungen können auch via E-Mail oder SMS +39 328 452 2558 gemacht werden.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Feenmedizin und der Kontakt mit den Naturwesen

19. Oktober - 9:00 - 20. Oktober - 17:00

440,00€

Feenmedizin ist ein Wissen das aus der Anderswelt an uns Menschen weiter gereicht wird.

Schon immer wurden die Priesterinnen und auch Druiden von der Anderswelt geschult, in der Pflanzenleere, sowie auch in der Elementen und Mineralienlehre.

Wir werden uns diese Tage mit den Elementen verbinden, mit den Körpern und ihre Elemente.

Zu jedem Element stellen wir eine Medizin her, die wir dann in unserem Alltag anwenden können.

Wir bekommen Wissen aus der Anderwelt vermitteln, das unseren Körpern besonders unterstützend ist in diesen Zeiten.

Wissen, wir wir mit verschiedensten Pflanzen und Essenzen aus der Anderswelt wirken können, bei Traumata, Trauer, Ängsten, usw…

Wir werden selbst zu einem Teil der Anderswelt uns bauen eine Brücke zu Avalon.

Wir erfahren altes Wissen und neue Heilmethoden.

Unsere Körper lieben diese Schwingung, weil sie anders schwingt, leichter schwingt als die Menschen Schwingung. So vereinen wir die Schwingungen und bringen sie in unser Alltagsleben.

Wir bringen den neuen Morgen in unser Leben zurück, nehmen Freundschaften auf zu unseren Schwestern und Brüdern aus dem Reich der Anderswelt.

 

Mit zu bringen: Matte- Decke, Schreibzeug, ein Symbol, für jedes Element ein Symbol und ein kleines Geschenk.

 

Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
Elben-und Feenmedizin
440,00
15 verfügbar

Details

Beginn:
19. Oktober - 9:00
Ende:
20. Oktober - 17:00
Eintritt:
440,00€
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Thalhof
Burgfriedengasse 28
Brixen, 39042
Google Karte anzeigen