Seminare & Veranstaltungen

Hier findet Ihr aktuelle Seminare und Veranstaltungen. Anmeldungen via E-Mail oder SMS +39 328 452 2558

 

 

Lade Veranstaltungen
09
April
Samstag

Elben-und Feenmedizin

9. April 2022 - 9:00 - 10. April 2022 - 17:00
240€

Feenmedizin ist ein Wissen das aus der Anderswelt an uns Menschen weiter gereicht wird.

Schon immer wurden die Priesterinnen und auch Druiden von der Anderswelt geschult, in der Pflanzenleere, sowie auch in der Elementen und Mineralienlehre.

Wir werden uns diese Tage mit den Elementen verbinden, mit den Körpern und ihre Elemente.

Zu jedem Element stellen wir eine Medizin her, die wir dann in unserem Alltag anwenden können.

Wir bekommen Wissen aus der Anderwelt vermitteln, das unseren Körpern besonders unterstützend ist in diesen Zeiten.

Wissen, wir wir mit verschiedensten Pflanzen und Essenzen aus der Anderswelt wirken können, bei Traumata, Trauer, Ängsten, usw…

Wir werden selbst zu einem Teil der Anderswelt uns bauen eine Brücke zu Avalon.

Wir erfahren altes Wissen und neue Heilmethoden.

Unsere Körper lieben diese Schwingung, weil sie anders schwingt, leichter schwingt als die Menschen Schwingung. So vereinen wir die Schwingungen und bringen sie in unser Alltagsleben.

Wir bringen den neuen Morgen in unser Leben zurück, nehmen Freundschaften auf zu unseren Schwestern und Brüdern aus dem Reich der Anderswelt.

 

Mit zu bringen: Matte- Decke, Schreibzeug, ein Symbol, für jedes Element ein Symbol und ein kleines Geschenk.

 

Karten

Die unten stehende Nummer beinhaltet Karten für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Karten kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Kartenanzahl verändert werden.
Elben-und Feenmedizin
240,00
17 verfügbar
Details
Start: 9. April 2022 - 9:00
End: 10. April 2022 - 17:00
Preis: 240€
Veranstaltungsort
Location: Thalhof
Adresse: Burgfriedengasse 28
Brixen, 39042

+ Google Karte anzeigen