Lade Veranstaltungen
23
August
Freitag

Ich bin GÖTTIN. Erfahre und begegne der Göttin in dir.

23. August - 9:00 - 24. August - 17:00
300Euro

ERLEBE ZWEI BESONDERE TAGE IM ZEICHEN DEINER INNEREN GÖTTIN. Es ist an der Zeit die Göttin in uns zu erwecken, sie wach zu rufen. Damit schaffen wir uns die Möglichkeit, die Vielfalt des Weiblichen zu feiern, zu ehren und zu achten. Über die Geistige Welt wirst du deiner Göttin nähergebracht, du kannst ihr begegnen und sie erwecken. Sie wird dich zur deiner eigenen weiblichen Wertschätzung zurückführen, zu deiner Urkraft und zu deiner Urweiblichkeit.
Wie ehre ich meine eigene Weiblichkeit? Wie weit bin ich bereit gut für mich zu sorgen, mich zu nähren und mich mit all meiner Schönheit auszudrücken? Durch diese Fragen erfährst du einen neuen Zugang zu deiner Weiblichkeit.
Die Weisheit der Numerologie gibt dir Einblick in dein Innerstes und schenkt dir Verständnis und Wissen in Bezug auf dein individuelles Wesen. Du wirst ganz persönlich betreut und individuell beraten. Anhand deiner Lebenszahlen wirst du auf potenzielle Aspekte hingewiesen, die dich erinnern und darin unterstüt zen, die Göttin in dir ganz zu leben.
. Gemeinsam werden wir deine eigene Göttin sichtbar machen. . Du wirst von einer Friseurin und Naturdekorateurin geschmückt. . Du wirst nach deinen Wünschen und Vorstellungen geschminkt. . Du wirst ein Footshooting in der Natur machen.
. Du wirst ein persönliches Channeling erhalten, sowie eine persönliche Numerologie-Beratung. Lass uns gemeinsam eine Reise der Ganzheit beginnen, wo wir unsere Göttin leuchten lassen, wo wir sie ins Licht rücken, damit sie durch dich und deinen Alltag leuchten und lebendig wird. Für weitere, detaillierte Informationen werden wir am Montag, den 12. August 2019 einen Infoabend ver anstalten (Ort wird noch bekannt gegeben).

Seminarleitung: Miriam Oberstaller und Alfred Tschager

Fotograf & Coach: Alfred Tschager

Schmuck & Frisur: Andrea Unterweger

Preis: 300,00 Euro inkl. Fotoshooting und ein gedrucktes Foto

Wir freuen uns sehr auf diese wunderbare Göttinnen-Erfahrung!

In Liebe
Miriam und Alfred

Details
Beginn: 23. August - 9:00
Ende: 24. August - 17:00
Eintritt: 300Euro
Veranstaltungsort
Adresse: Schnauders 36
Feldthurns, Bozen 39040 Italien

+ Google Karte
Veranstalter
Organizer Name: Alfred Tschager
Telefon: 3355839614
E-Mail: