Lade Veranstaltungen
01
Juni
Samstag

ICH MANIFESTIERE Freude, Gesundheit, Erfolg, Partnerschaft, Fülle, Reichtum, Projekt und alles andere, was ich mir wünsche.

1. Juni - 9:00 - 17:30
100€

Ich widme mich einen Tag lang meinen Visionen und allem, was ich auf dieser Erde manifestieren möchte. Ich bringe meine Vision zum Ausdruck und verwirkliche sie in die Materie.
Wie oft hören oder lesen wir etwas und nehmen uns vor es umzusetzen und in die Realität zu bringen? Und wie oft mangelt es uns dann doch an Disziplin, Motivation, der notwendigen Technik oder dem Vertrauen, um unserem Wunsch Ausdruck zu verleihen und ihn in den Fluss zu bringen? Wir schaffen es nicht, unsere Vision zu leben und sie so zu integrieren, dass sie ein fixer Teil unseres Alltags wird und uns mit Freude erfüllt.
Manifestieren bedeutet, unsere Visionen auf die Erde zu bringen, in die Materie, in die Realität.
An diesem Tag beschäftigen wir uns mit einer konkreten Vision oder einem Thema deiner Wahl. Das könnte etwa die Stärkung deines Selbstbewusstseins sein, deine Berufung, dein Erfolg oder dein Mut…oder alles andere, das dich antreibt oder blockiert.
Die Geistige Welt wird uns liebevoll begleiten und unterstützen. Sie wird uns dabei helfen, unsere Wünsche umsetzen und unseren Weg der Schöpferkraft gehen zu können. Wir werden die Visionen in eine geerdete Form bringen, um sie konkret zu erschaffen.

Details
Datum: 1. Juni
Zeit: 9:00 - 17:30
Eintritt: 100€
Veranstaltungsort
Location: Thalhof
Adresse: Burgfriedengasse 28
Brixen, 39042

+ Google Karte