Skip to main content

Veranstaltungen

Hier findet Ihr aktuelle Seminare und Veranstaltungen. Anmeldungen können auch via E-Mail oder SMS +39 328 452 2558 gemacht werden.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ich und meine Zukunft

29. Oktober 2022 - 19:00 - 21:30

50,00€

Die geistige Welt möchte uns an diesem Abend in die Zukunft entführen. Wir treffen uns in unserem Zoom- Raum und beginnen unser System darauf vorzubereiten, uns in eine wunderbare Zukunft zu projizieren.

Deine Leinwand des Lebens erscheint und du wirst dein Leben neu überschreiben, bis es den Film abspielt, den du in deiner Zukunft sehen möchtest. Bis es der Film ist, der dich am Ende dieses Lebens zufrieden und GLÜCKSELIG weiter ziehen lässt.

Wir werden mit dem Licht der geistigen Welt arbeiten. Unsere Flügel ausbreiten und die Ur-Kraft in uns aktivieren.
In Zeiten wie diesen, haben viele Menschen sehr viele Ängste, was die Zukunft betrifft.

Damit wir dieses Verändern können, brauchen wir eine Portion Energie und Vertrauen. Wir binden uns an diesem Abend an eine Energiequelle an, lassen Luftballone steigen mit allem was aus unserem Leben aussteigen darf.

Wir sind Schöpferinnen und Schöpfer und können uns eine Zukunft kreieren, die uns entspricht, fernab von Glaubenssätzen, Mustern und Verhaltensweisen die uns das Gegenteil sagen. Wir sind weder ohnmächtig noch dem Leben ausgeliefert. Wir werden erneut erinnert, was und wie alles möglich wird.

Am 1. November beginnt das neue Jahr in einigen Kulturen. Wir werden uns darauf vorbereiten und lassen das Leben neu beginnen. Wir bringen es auf unsere Seite.

Es ist auch eine Vorbereitung auf die Raunächte.

Bringe bitte einen Luftballon mit zu unserem Treffen und schreibe auf einen Zettel alles auf (Personen, Situationen, Glaubenssätze), die du für dich aus deinem Leben aussteigen lassen möchtest. Sammle sie bis zu unserem Abendchanneling.

Deine Seele erwartet dich, sie möchte dir deinen Weg zeigen!

Tickets Alle Plätze für diese Jahr leider schon vergeben, Trage dich ein um nächstes Jahr nicht zu verpassen.

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
Tickets sind nicht länger verfügbar

Details

Datum:
29. Oktober 2022
Zeit:
19:00 - 21:30
Eintritt:
50,00€
Veranstaltungskategorie: