Seminare & Veranstaltungen

Hier findet Ihr aktuelle Seminare und Veranstaltungen. Anmeldungen via E-Mail oder SMS +39 328 452 2558

 

 

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Im Einklang sein mit dem Essen auf Erden

12. Juli - 19:00 - 21:00

25,00€

Ausgesöhnt sein mit einer Essstörung

Sehr viele Menschen leiden an einer Essstörung oder haben es in der Vergangenheit erlebt. Auch ich kenne es viele Jahre meines Lebens, die Plage mit dem Essen und nicht Essen.

Die geistige Welt sagte mir:“  Ihr seid jetzt beriet dazu?“ Ich fragte für was? “ Für ein Entwicklung eines neues Bewusstsein zum Thema Nahrung und Essen. Und auch für eine höheres Verständnis um Essstörungen zu heilen.“

Ich schmunzelte, setzte mich an den Pc und verfasste dieses Channeling. Ich persönlich freue mich schon sehr auf diesen Abend.

Wir werden in das Innere des Körpers reisen und eine Neuordnung herstellen. Die Bilder wie eine Frau, ein Mann sein müsste so verändern um „endlich“ frei sein dürfen um unseren Körper so tragen zu können, wie wir es wollen. 

Das Sternenfeld Venus wird uns führen, sowie Sanat Kumara und Meister Kuthumi.

Dieser Abend richtet sich an alle Menschen die an einer Essstörung leiden oder in der Vergangenheit damit konfrontiert war. An Eltern und Verwandte von Betroffenen und an alle Interessierte.

Gemeinsam verändern wie die Morphogenetik und bringen Heilung und Leichtigkeit in dieses Thema. Wir bekommen Botschaften, die ein Verständnis bringen, wie es zu dieser Disharmonie kam. Heilen alte Geschichten und verletzende Erfahrungen.

Wir dürfen uns lieben, so wie wir sind.

Essen und sich zu nähren, ist eine Sinneserfahrung die nur und als Mensch, in einem menschlichen Körper, möglich ist. 

Dieser Köper schenkt unserer Seele die Erfahrungsmöglichkeiten für dieses Leben.

Wir manifestieren, die Erlaubnis diese Sinneserfahrung mit jeglichem Genuss zu erleben, ohne Kalorien zählen, ohne Schuldgefühle und Scham.

Ich danke allen, die an diesem Abend für das große Ganze mitwirken.

 

Karten

Die unten stehende Nummer beinhaltet Karten für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Karten kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Kartenanzahl verändert werden.
Karten sind nicht länger verfügbar

Details

Datum:
12. Juli
Zeit:
19:00 - 21:00
Eintritt:
25,00€
Veranstaltungskategorie: