Skip to main content

Veranstaltungen

Hier findet Ihr aktuelle Seminare und Veranstaltungen. Anmeldungen können auch via E-Mail oder SMS +39 328 452 2558 gemacht werden.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Meister Jesus und der Weg des Vertrauens

17. Dezember 2021 - 19:00 - 21:00

25,00€

Wir werden mit einer sehr großen Portion Vertrauen geboren. Das bedeutet sobald wir auf dieser Erde ankommen, sind wir pures Vertrauen, wir könnten auch so sagen, wir haben einen guten Vorrat mitbekommen.

Vielleicht wusste das Universum schon, dass wir den Vorrat des Vertrauens  aufbrauchen werden.

An diesem Abend nimmt Jesus uns an die Hand, führt uns über den Magentafarbenen Strahl zurück zum Ursprung des Vertrauens.

Von dort verknüpfen wir uns mit der Urquelle des Vertrauens. Unsere Energiezentren werden mit der Schwingungsqualität des Vertrauens aufgefüllt.

Können wir vertrauen, steht einem Weg der Leichtigkeit und der Liebe nichts mehr im Weg.

Wir erhalten Botschaften, die uns erinnern und stärken. Wie verbinden uns mit dem Christussbewusstsein und stimmen uns auf die kommenden Raunächte ein.

Die Energie des Magentafarbenen Strahls schwingt uns in ein Gleichgewicht zurück. Harmonisiert und verändert unseren Blick auf uns Selbst und das Leben das wir führten und führen.

Ich freue mich sehr auf einen gemeinsamen Abend und eine vorweihnachtliche Stimmung im Kreis von liebevollen Menschen.

 

 

Tickets Alle Plätze für diese Jahr leider schon vergeben, Trage dich ein um nächstes Jahr nicht zu verpassen.

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
Tickets sind nicht länger verfügbar

Details

Datum:
17. Dezember 2021
Zeit:
19:00 - 21:00
Eintritt:
25,00€
Veranstaltungskategorie: