Skip to main content

Veranstaltungen

Hier findet Ihr aktuelle Seminare und Veranstaltungen. Anmeldungen können auch via E-Mail oder SMS +39 328 452 2558 gemacht werden.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lass deinen Alltag MAGISCH sein!

28. Mai 2023 - 9:00 - 17:00

200,00€

Das ganze Leben ist Magie!

Magie ist alles womit wir uns verbunden fühlen. Doch manches Mal haben wir den Zugang zur Magie verloren und verlieren  uns im Alltagsfrust. Avalon und die Essenz der Priesterin und Druiden führt uns wieder  zur Tür der Magie. Gemeinsam öffnen wir sie und entdecken verschiedene Werkzeuge der Magie, wie:

Sigillenmagie

Kerzenmagie

Wortmagie

Haarmagie

Manifestationsmagie.

Ein magisches Leben, als Priesterin in der heutigen Zeit zu sein, zu leben, bedeutet sich eingebettet zu fühlen im Schwingungslicht der großen Mutter. Die Liebe zu sich selbst und dem Leben zu spüren. Sich im Kreislauf der großen Mutter zu bewegen. Freude in den kleinen Alltagsdingen zu entdecken. Achtsam und Einverstanden zu sein mit allem was ist.

Das Leben kann so magisch sein, wen diene Augen (wieder) bereit sind durch eine neue Brille zu sehen.

 

Tickets Alle Plätze für diese Jahr leider schon vergeben, Trage dich ein um nächstes Jahr nicht zu verpassen.

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
Tickets sind nicht länger verfügbar

Details

Datum:
28. Mai 2023
Zeit:
9:00 - 17:00
Eintritt:
200,00€
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Thalhof
Burgfriedengasse 28
Brixen, 39042
Google Karte anzeigen