Seminare & Veranstaltungen

Hier findet Ihr aktuelle Seminare und Veranstaltungen. Anmeldungen via E-Mail oder SMS +39 328 452 2558

 

 

Lade Veranstaltungen
05
Juni
Samstag

Mich rund um genährt fühlen mit all meinen Anteilen

5. Juni - 9:00 - 6. Juni - 17:00
280€

Nähren verbinden wir meistens nur mit unserem physischen Körper.

Doch es gibt noch so viele Anteile in uns die genährt werden möchten. Mein inneres Kind, meine innere Frau, mein inneren Mann, der Kritiker, die Tänzerin, die Angstvolle, die Freudvolle, die Verständnisvolle in mir und noch viele mehr.

Wenn einer dieser Teile nicht genährt werden kann, entsteht ein Mangel.

An diesem Tag widmen wir uns dem genährt sein auf allen Ebenen. Wir tauchen ein in das urmütterliche Schwingungsfeld, baden uns in unserem Basis- und Beckenraum und nähren uns so lange bis wir satt sind.

Wir verbinden und mit unseren Müttern, unseren Ahninnen und dem Feld der großen Göttin und der großen Mutter.

Avalon und die große Mutter wird uns auf dieser reise in unser innerstes begleiten und nähren.

Wann immer wir gemeinsam eintauchen und das Feld des Weiblichen stärken, stärken wir es auch im kollektivem Feld und somit dient es allem Leben.

Mitzubringen: Matte und Decke und was zum Schreiben.

In Liebe Miriam

Karten

Die unten stehende Nummer beinhaltet Karten für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Karten kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Kartenanzahl verändert werden.
Mich rund um genährt fühlen mit all meinen Anteilen
280,00
20 available
Details
Start: 5. Juni - 9:00
End: 6. Juni - 17:00
Preis: 280€
Veranstaltung CategoryEvents
Veranstaltungsort
Location: Thalhof
Adresse: Burgfriedengasse 28
Brixen, 39042

+ Google Karte anzeigen