Skip to main content

Veranstaltungen

Hier findet Ihr aktuelle Seminare und Veranstaltungen. Anmeldungen können auch via E-Mail oder SMS +39 328 452 2558 gemacht werden.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Raus aus der alten Beziehung und dem Trennungsschmerz

5. April 2023 - 19:00 - 21:00

70,00€

Du hast eine Trennung hinter dir oder kannst dich von deinem Ex-Partner/in nicht vollständig lösen?

Möchtest aber endlich frei sein und den Schmerz in deinem Herzen nicht mehr spüren?

Dieser Abend ist für alle Menschen die in einer Trennung stecken oder sich getrennt haben.

Wir müssen die energetische Schnur durchtrennen , damit wir in allen Bereichen frei sind und eine neue Beziehung eingehen können. Vorher ist das nicht möglich. Dafür brauchen wir oft Unterstützung und Hilfe.

Ich helfe dir deine vergangen Beziehung energetisch zu klären, in die Heilung und Vergebung zu bringen. somit kann die Liebe, die ihr einst füreinander empfunden habt, unterstützen euch loszulassen für einen neuen Lebensabschnitt.

Wenn ihr Kinder habt schenkt ihr ihnen die Freiheit zurück und löst sie aus der Verantwortung.

Bist du schon länger getrennt und hast dich auf keine neue Partnerschaft mehr eingelassen oder auch keinen gefunden kann dich dieser Abend auch befreien und in eine neue glückliche Partnerschaft führen.

Ist dein Partner verstorben unterstützt dich dieser Abend ihn ganz loszulassen, sodass du Frieden im Herzen spürst und weißt das es ihm gut geht und du ein Recht hast zu leben.

Du lebst in einer schöne Partnerschaft, doch die alte Beziehung ist noch nicht ganz geklärt ist das auch ein Abend um ganz loslassen und aussteigen zu können.

Für alle Menschen die heil und offen sein möchten für was neues.

Die geistige Welt wird uns begleiten und Erzengel Michael und die Kraft des blauen Strahls lösen alle Verstrickungen und Bänder die noch am Altem hängen.

Danke an alle Menschen die teilnehmen und den Schmerz zurück lassen, damit Herzen heilen können.

 

Tickets Alle Plätze für diese Jahr leider schon vergeben, Trage dich ein um nächstes Jahr nicht zu verpassen.

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
Tickets sind nicht länger verfügbar

Details

Datum:
5. April 2023
Zeit:
19:00 - 21:00
Eintritt:
70,00€
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

über Zoom