Lade Veranstaltungen
16
Juli
Dienstag

Sommerchanneling mit einem besonderen Gast SEOM

16. Juli - 19:00 - 21:00
15Euro
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Im Juli gibt es zwei Finsternisse: eine totale Sonnenfinsternis und eine partielle Lunar am 16. des Monats.
Finsternisse ermöglichen uns das Verankern neuer Energien und unterstützen uns in diesem Vollmond, das Licht in das Männliche und Weibliche zu bringen und somit alles zu wandeln, was uns nicht mehr dient.
So wird es an diesem Abend um die Fülle unserer weiblichen und männlichen Kraft gehen, die im Kreis und in der Fülle des Vollmondes aufgeladen werden kann. Er unterstützt uns, mit unserer Kraft und unserem Vertrauen den Weg in das Schöpfer-Sein und in das Erschaffen der Neuen Erde in uns zu gehen.
Die Geistige Welt wird uns an diesem Abend zu unserem inneren Licht führen, uns mit unserer männlichen und weiblichen Kraft verbinden und uns an unser wahres Wesen erinnern.
Aus der Fülle der Botschaften, aus der Fülle des Vollmondes und aus der Magie der Texte und Stimme von Seom verzaubern wir den Abend in ein göttliches Licht voller Möglichkeiten.
Wir lassen Luftballons der Fülle und des Lichts ins Universum steigen, damit sich alles entfalten kann, was wir sind und in uns tragen.

Seom wird diesen Abend mit einigen Liedern umrahmen, worauf ich mich schon sehr freue!

Ich freue mich auf diesen magischen, lichtvollen Abend und lade dich herzlich dazu ein!

Miriam

Details
Datum: 16. Juli
Zeit: 19:00 - 21:00
Eintritt: 15Euro
Veranstaltungsort
Location: Bühlerhof
Adresse: Sarns 3
Brixen, 39042 Italien

+ Google Karte