Skip to main content

Wie schön, dass du dir die Zeit genommen hast

Die Zeit, zu erfahren, welche Geschenke du mit deiner Fähigkeit uns mitgebracht hast.
Du bist ein besonderer Mensch mit einer wichtigen Persönlichkeit, die du nun noch bewusster entdecken kannst, um dich in einer Begeisterung zu leben.

  • Als Engel bist du ein Seelenflüsterer des Leben
  • Als Einhorn bist du das Licht des Leben
  • Als Naturwesen bist du ein Dompteur des Lebens
  • Als Drache bist du ein Forscher und Lenker des Lebens

Jetzt hast du eine Ahnung von dem, was dich auszeichnet, eine Einzigartigkeit, eine Energiebesonderheit, die dich mit deiner Lebensaufgabe noch einmal intensiver verbinden kann. Jeder Mensch hat vom Universum, Vater/Mutter Gott, der Quelle einen Lebensplan mitbekommen, dementsprechend eine Energiequalität bekommen, die einem Engel, Einhorn, Naturwesen oder Drachen entspricht. So liegt die gesamte GENIALITÄT des Universums in 4 Menschentypen verteilt. Manches Mal versteckt und bedeckt, bis DU dich selbst entdecken begonnen hast. Dieser Moment ist gerade jetzt passiert.

Natürlich hast du sicher schon aus verschiedenen Quellen erfahren, welches Sternzeichen, Numerologie, Human Design Typ, usw. du bist. Ich habe dir eine Erweiterung angeboten, die du angenommen hast. Dafür danke ich dir sehr!

Zu wissen wird du bist, wie du tickst und was dir helfen kann, um immer wieder in deine Mitte zurückkehren zu können ist wichtig. Dadurch fühlst du dich selbstsicher und dem Leben verbunden.

Ein Channeling, die Stimme der geistigen Welt zu hören ist ein weiteres Geschenk deinen inneren Juwel ganz zum Leuchten zu bringen. Es gibt nichts Schöneres, als einen Menschen strahlen zu sehen.

Der Onlinekurs deinem persönlichen Wesen lässt dich verstehen, was du brauchst, um dich zu regenerieren und was du besonders achten darfst, um dich nicht im Außen und den anderen zu sehr zu verlieren.

Für 29 Euro bekommst du auch einen Einblick in alle 4 Persönlichkeitsmerkmale der Menschen, das hilft dir deine Kinder, Mitmenschen, Partner besser zu verstehen, um zu erkennen, wie du mit ihnen kommunizieren und umgehen kannst.
Es ist nichts befreiender als zu wissen, mit wem du es zu tun hast, das erleichtert dir viele Entscheidungen.

Ich liebe die Vorstellung immer mehr Engel, Einhörner, Naturwesen und Drachen in einem Menschenkörper erkennen zu können.

Noch ein Tipp zum Ende, wann immer du an einen Punkt kommst, wo du nicht weiter weißt, stelle dir die eine Frage entsprechend deines Typs:

  • Wie würde jetzt ein Engel antworten, denken, entscheiden, handeln und reagieren?
  • Aus eigener Erfahrung kann das Wunder bringen. Probiere es einfach aus!

In tiefer Verbundenheit Miriam

Dein Testergebnis wurde Dir per E-Mail zugesandt!

Dein Testergebnis wurde Dir per E-Mail zugesandt!

Dein Testergebnis wurde Dir per E-Mail zugesandt!

Dein Testergebnis wurde Dir per E-Mail zugesandt!

Dein Testergebnis wurde Dir per E-Mail zugesandt!