Segnungen

Home / Segnungen

Ein Segen ist der Beginn von etwas Neuem.

Egal welche Richtung wir in unserem Leben wählen, in jeder Entscheidung wohnt ein Segen.

Einen Segen zu geben, bedeutet Gutes zu säen und Gutes zu ernten.

Ich biete Segensfeiern an, vor allem auch Auffrischungen, das bedeutet eine Erneuerung eines Ja!

Das kann zu einem Jubiläum sein, oder auch nach einem besonderen Lebensabschnitt oder ein Beginn einer neuen Phase in einer Partnerschaft, z.B. wenn die Kinder ausziehen. Alle neuen Lebensabschnitte dürfen gesegnet werden.

Ein Segen verstärkt die positiven und konstruktiven Energien und verbindet auf eine ganz neue Art und weise. Wir erlauben und über einen Segen tiefer zu begegnen. Segen bedeutet auch Dankbar zu sein für das was ist und das was wahr.

Ich begleite euch gerne durch eine Segensfeier, die ganz euren individuellen Ideen und Vorstellungen angepasst wird.

Ich freue mich sehr, ein Teil eurer Zeremonie zu sein.

Taufe, Erstkommunion und Hochzeit

Ihr seit auf der Suche nach einer Alternative zu den klassischen Feiern? Gerne gestalte ich mit Euch eine persönliche spirituelle Feier zu den herkömmlichen Zeremonien.