Was ist ein Channeling?

Was ist ein Channeling?

Ein Channeling stellt eine Verbindung her zu einer anderen Ebene die außerhalb der Grobstofflichkeit und der linearen Zeit stattfindet.

Wenn wir Channeling in Wikipedia eingeben, dann kommt eine Beschreibung wie diese: Empfang von Botschaften übernatürlicher Wesen. Geisterführungseffekt, Phänomenen der Lonenstrahlenphysik.

Wie es der Name schon sagt, heißt Channeling übersetzt Kanal. Wir könne uns das so vorstellen wie wenn wir eine Telefonnummer wählen, die eine Verbindung herstellt zu der gewünschten Person, in diesem Fall zu einem aufgestiegenen Wesen, und wir beginnen ein Gespräch zu führen.

So wie es Radiowelle-Fernsehwellen-Frequenzen gibt, gibt es auch Frequenzen die uns in den geistigen Ebenen führen. Ich stelle somit eine Verbindung zu dieser geistigen Frequenz her.

Wir können uns dieses auch so vorstellen, wie ein Radio, wo wir einen Sender suchen, sobald wir die gewünschte Frequenz gefunden haben, hören wir die gewünschte Musik, die gewünschten Informationen.

Es ist ein Austausch mit Freunden aus der geistigen Welt, die uns einen etwas anderen Blickwinkel schenken um unsere Leben und unsere Lebensumstände, aus einem übergeordneten Blick, verstehen zu können.

Jeder Mensch hat einen Kanal, einer nutzt seinen Kanal unbewusst, ein anderer bewusst und ein anderer gar nicht.

Meine Aufgabe ist es die Frequenz zu empfangen, sie zu übersetzen und weiterzuleiten.

So wie aus einem Radio Musik ertönt, ertönt aus meinem Kanal Worte die mit einer Fülle von Informationen gefüllt sind.

Ich arbeite mit Engel, Meistern, Naturwesen, Sternenwesen, und vielen weiteren Wesen zusammen.

Meine Kunden kommen zu mir mit Fragen über die Beziehung, Beruf, Lebenskrisen, Kinder, Sinnsuche, Trauer, Entscheidungshilfen womit sie im Moment beschäftigt sind um Antworten auf ihre Fragen zu bekommen.

Es sind keine Wahrsagereien, wo einige Glauben man erfährt dort das Todesdatum oder einen schicksalshaften Unfall.

Die geistige Welt macht keine Vorhersagenden Aussagen, sie gibt uns nur Möglichkeiten worin wir immer noch alles selbst entscheiden dürfen. Sie überlässt uns immer die Verantwortung selbst.

Kurz gesagt ist ein Channeling ein Kanal, der in eine Verbindung geht, einen Kontakt zu einem Engel, Meistern, Sternenwesen, Naturwesen herstellt und sich mit ihm austauscht.

Es gibt eine Technik, die erlernt werden kann. Es ist ein Aufbau des Kanals, der alles beinhaltet was unser vollkommenes Sein ist. Es ist ein Werkzeug, dass und gut und ausgerichtet auf das Lichte sein lässt um.

Über ein Channeling ermöglichen wir uns einen neuen Zugang zu uns selbst zu finden. Wir werden von der geistigen Welt neu beschrieben. Sie erinnern uns an unser wahres Wesen, an unsere Reinheit und Vollkommenheit.

Es gibt eine Technik, die erlernt werden kann. Es ist ein Aufbau des Kanals, der alles beinhaltet was unser vollkommenes Sein ist. Es ist ein Werkzeug, dass und gut und ausgerichtet auf das Lichte sein lässt um

Es ist nicht etwas was fern ab von uns stattfindet, es ist eine Verbindung mit der geistigen Welt, mit unserer Seele, unserem Herzen, die in uns ist.

Manchmal stellen wir es uns sehr kompliziert vor. So als würden da nur auserwählte tun können, so als würde es einen Beigeschmack haben von Geisterbeschwörungen. Unsere Fantasie schenkt uns alle möglichen Bilder davon, wenn wir von Channeling hören.

Dabei ist es etwas ganz natürliches, eine so liebevolle und humorvolle Begegnung mit unseren Freunden aus der geistigen Welt. Die Antworten sind bodenständig uns umsetzbar für unseren Alltag.

Es sind keine Wahrsagereien, wo einige Glauben man erfährt dort das Todesdatum oder einen schicksalshaften Unfall.

Die geistige Welt macht keine Vorhersagenden Aussagen, sie gibt uns nur Möglichkeiten worin wir immer noch alles selbst entscheiden dürfen. Sie überlässt uns immer die Verantwortung selbst.

Kurz gesagt ist ein Channeling ein Kanal, der in eine Verbindung geht, einen Kontakt zu einem Engel, Meistern, Sternenwesen, Naturwesen herstellt und sich mit ihm austauscht.

Ich freue mich auf unsere Begegnung

In Liebe Miriam