Ausbildung zum Channelmedium

Ich bringe dir Vertrauen in dein Leben zurück & verhelfe dir Sicherheit zu verspüren!


Möchtest du deine Verbindung zur geistigen Welt vertiefen und deine Intuition schulen?

Ich hatte bereits die Ehre, für mehrere Tausende Menschen zu channeln und auch mit Robert Betz zu arbeiten. Meine Aufgabe besteht darin, Menschen daran zu erinnern, welches Potenzial in ihnen schlummert. Die geistige Welt gibt Antworten, die der Verstand nur ansatzweise zu begreifen vermag, doch daraufhin folgt Veränderung.

Ich freue mich darauf, dir zu begegnen!

Die Schulung besteht aus drei Teilen:

18.-21. April 2024 immer von 09:00 – 17:00 Uhr

Teil 1

In diesem Teil beginnst du dich als Kanal kennen zu lernen. Du erfährst das Basiswissen, das dich auf deinen Kanalaufbau vorbereitet. Damit gewinnst du die notwendige Sicherheit, um mit der geistigen Welt in Kontakt zu treten. Weiters geht es um die Stabilisierung in Bezug auf deine Erdung und Zentrierung, um deine Selbstverantwortung, Selbstermächtigung und Selbstliebe. Wir widmen uns deiner Schöpfer*innenkraft, der Klärung deiner Körper und Chakren und der Aussöhnung mit deinem Menschsein.

08.-11. August 2024 immer von 09:00 – 17:00 Uhr

Teil 2

In diesem Teil beschäftigen wir uns mit unseren Sternenheimaten und dem Wissen, das wir von dort mitbringen. Wir lösen uns von Erfahrungen, die für das Botschafter*innen-Sein nicht mehr dienlich sind. Dein Kanal wird weiter geöffnet und du bekommst einen Kanalhüter zur Seite gestellt, der dich in deinem Botschafter*innen-Sein begleitet und unterstützt.

28.November- 1. Dezember 2024 immer von 09:00 – 17:00 Uhr

Teil 3

Im letzten Teil geht es darum, dein Vertrauen in dein Botschafter*innen-Sein zu stärken. Du wirst ermutigt, dein Wissen und deine Potentiale umzusetzen. Offene Fragen und Zweifel werden in einem wertvollen Erfahrungsaustausch geklärt, damit du voll Vertrauen und mit viel Freude in dein Botschafter*innen-Sein eintauchen kannst.

Wie wir miteinander arbeiten:

Zwischentreffen finden 1 Mal zwischen den Blöcken über Zoomm statt.Termine dafür sind: 7.Juni.2024, 20. September.2024 & 8. November.2024 immer von 19:00-20:00 Uhr.Dort gehen wir auf alle deine Fragen ein.

Ort: Thalhof, Burgfriedengasse 28, I-39042 Brixen, Südtirol


Kurszeiten sind jeweils von 9.00 bis ca. 17.00 Uhr.

Der Preis ist nur das Ticket für die Show! Der wahrlich Einsatz und der eigentliche Preis den du zahlst, ist deine Disziplin, dein Einsatz, deine Zeit, deine Selbstverantwortung, deinen Mut, deine Selbsterfahrung, dein ganzes Sein was du mit bringst!

Buche dir ein kostenloses Klarheitsgespräch um mehr Einblick zu erhalten. So lernen wir uns gleich etwas kennen und sehen, ob die Ausbildung das richtige für dich ist.

Tickets sind leider nicht länger verfügbar.

Alle Plätze für dieses Jahr sind leider schon vergeben, trage dich hier ein um nächstes Jahr nichts zu verpassen: