Du wirst zum Engel & Naturwesen Coach

Ich finde mit dir dein Ich & du wirst dein ganzes Umfeld bereichern.

  • Schulung der Kommunikation mit den Naturwesen

  • Du erlebst dich als Naturwesen-Sprecher*in. Welches Wesen spricht durch dich?

  • Blüten und Essenzen aus der Anderswelt

  • Die Werkzeuge der geistigen Welt. Du weihst dein persönliches Werkzeug, mit dem du arbeiten und wirken kannst

  • Was sind Krafttiere? Wie stelle ich den Kontakt zu den Krafttieren her?

  • Wie kann ich den Schritt in die Selbstständigkeit schaffen? Wie zeige ich mich und wie kann ich der Welt dienen?

  • Seins-Potenziale erfahren und erleben

  • Übungs- und Austausch-Stunden

  • Freude am Leben finden. Wir lehren über die Freude

  • Brückenbauer*in sein

  • Ängste heilen, Traumata und Blockaden erkennen

  • Selbstpsychologie und Reflexion

  • Engelssäulen und Naturwesen-Essenzen herstellen und aufbauen

  • Verschiedenes mehr. Im Schaffen ergibt sich oft wichtiges. Ich zeig es gerne dir zusätzlich

So wird dich die Ausbildung bereichern:

Unverbindliches Kennenlernen, ob dieser Weg der richtige für dich ist.

Zeitliche Investition: Die Treffen finden jeweils mittwochs von 18.30 bis 20.00 Uhr über Zoom statt.

Aufbau deiner Tätigkeit: Du erhältst von mir fundiertes Wissen, um deine eigene Tätigkeit sicher und stabil aufzubauen.

Gruppenaustausch: Innerhalb der Gruppe gibt es Raum für gegenseitige Unterstützung und Motivation.

Persönliche Supervision: Jeder Teilnehmer erhält eine individuelle Supervisionsstunde mit mir.

Live-Seminar: Im Februar 2025 findet ein dreitägiges Live-Seminar statt.

Dynamischer und kreativer Unterricht: Meine Lehrmethode ist sehr dynamisch und kreativ. Du kannst theoretische und praktische Einheiten sowie kreative Übungsstunden erwarten.

Zahlungsinformation
Übersicht
Rechnungsadresse