Lade Veranstaltungen
16
Januar
Samstag

Schnelle & einfache Reinigungstechniken für den Alltagsgebrauch …für einen leichten Übergang in die neue Zeit.

16. Januar 2021 - 9:00 - 17:00
150Euro

 

In diesen Zeiten der Transformation geraten viele Menschen sehr schnell aus ihrer Mitte und ein Gefühl der Irritation und Unsicherheit breitet sich ihn ihnen aus.
Ein neutrales, gereinigtes Wohnfeld und Körper- und Chakrensystem sind darum heute wichtiger denn je.

An diesem Tag machen wir uns mit verschiedenen Techniken vertraut, die uns darin unterstützen, bei uns zu bleiben. Sie stärken unser Vertrauen und unser Schöpferpotential, sodass wir uns immer mehr von Abhängigkeiten und Ängsten befreien können.
Die Geistige Welt wird uns ein Clearing schenken, damit wir unseren Weg ganz rein, klar und frisch fortsetzen können und uns Botschaften zum Thema Reinigung in der neuen Zeit übermitteln.

Zudem erlernen wir schnelle Reinigungs- und Ausrichtungstechniken, programmieren Edelsteine, aktivieren Kraftfelder, Engelstore und vieles mehr.

 

Mitzubringen: Matte, Decke, Schreibzeug, einen Bergkristall mit einer Spitze und Edelsteine, die du programmieren möchtest

Details
Datum: 16. Januar 2021
Zeit: 9:00 - 17:00
Preis: 150Euro
Veranstaltungsort
Location: Thalhof
Adresse: Burgfriedengasse 28
Brixen, 39042

+ Google Karte anzeigen

Leave a Reply

Your email address will not be published.