Skip to main content

Veranstaltungen

Hier findet Ihr aktuelle Seminare und Veranstaltungen. Anmeldungen können auch via E-Mail oder SMS +39 328 452 2558 gemacht werden.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Schnelle & einfache Reinigungstechniken für den Alltagsgebrauch …für einen leichten Übergang in die neue Zeit.

25. September 2021 - 9:00 - 17:00

120,00€

 

In diesen Zeiten der Transformation geraten viele Menschen sehr schnell aus ihrer Mitte und ein Gefühl der Irritation und Unsicherheit breitet sich ihn ihnen aus.
Ein neutrales, gereinigtes Wohnfeld und Körper- und Chakrensystem sind darum heute wichtiger denn je.

An diesem Tag machen wir uns mit verschiedenen Techniken vertraut, die uns darin unterstützen, bei uns zu bleiben. Sie stärken unser Vertrauen und unser Schöpferpotential, sodass wir uns immer mehr von Abhängigkeiten und Ängsten befreien können.
Die Geistige Welt wird uns ein Clearing schenken, damit wir unseren Weg ganz rein, klar und frisch fortsetzen können und uns Botschaften zum Thema Reinigung in der neuen Zeit übermitteln.

Zudem erlernen wir schnelle Reinigungs- und Ausrichtungstechniken, programmieren Edelsteine, aktivieren Kraftfelder, Engelstore und vieles mehr.

 

Mitzubringen: Matte, Decke, Schreibzeug, einen Bergkristall mit einer Spitze und Edelsteine, die du programmieren möchtest

Tickets Alle Plätze für diese Jahr leider schon vergeben, Trage dich ein um nächstes Jahr nicht zu verpassen.

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
Tickets sind nicht länger verfügbar

Details

Datum:
25. September 2021
Zeit:
9:00 - 17:00
Eintritt:
120,00€

Veranstaltungsort

Zoom