Über mich

Home / Über mich

Ich über mich:

Mein Name ist Miriam Oberstaller, ich lebe mit meinem Mann und unseren 4 Kindern in Südtirol bei Brixen.

Meine Kommunikation mit der Geistigen Welt und den Naturwesen begann vor mehr als 10 Jahren. Leise und achtsam klopften sie anfangs bei mir an und ich begann Schritt für Schritt, mich immer intensiver auf die Verbindung mit ihnen einzulassen. Heute sind sie mein täglicher Begleiter, liebevoll und einfühlsam begleiten, führen und inspirieren sie mich.

Dank meiner Selbsterfahrungen, die ich durch Channelings und ähnliche Techniken sammeln durfte, erkannte ich für mich, wie wunderbar und erfüllend die Arbeit mit ihnen ist. Das Erhalten von Botschaften aus der Geistigen Welt schenkt uns einen veränderten Blickwinkel auf unsere Herausforderungen und Erfahrungen, denen wir auf dieser Erde begegnen. Sie unterstützen uns dabei, uns weiter zu entwickeln, aus Verstrickungen auszusteigen und unseren Weg vertrauensvoll und mit Leichtigkeit zu gehen.

Es erfüllt mich mit großer Dankbarkeit und Freude, dieses Angebot der Begleitung durch unsere geistigen Freunde weitergeben zu dürfen. Wir alle sind Schöpfer*innen, jede*r einzelne von uns darf sich seiner Größe und seiner Wichtigkeit für diese Welt bewusst sein. Das immer wieder in Erinnerung zu rufen, ist meine Absicht.

Ich freue mich sehr, dir zu begegnen!