Skip to main content

Veranstaltungen

Hier findet Ihr aktuelle Seminare und Veranstaltungen. Anmeldungen können auch via E-Mail oder SMS +39 328 452 2558 gemacht werden.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Ein Rendezvous mit deinem TOD!

30. März - 8:00 - 17:00

250,00€

Wir sind geboren um zu leben. Uns vorzubereiten eines Tages dieses Leben wieder zu verlassen.

Wir sind geboren um uns zu Erfahren, Entwickeln und Entfalten. Wir atmen bei der Geburt ein, wir atmen bei der Geburt aus und alles was dazwischen ist wird von der Seele beatmet, sodass wir dieses Leben hier gut, abgestimmt nach unsrem Lebensplan leben können. Das Leben ist EINFACH. Es ist ein PRIVILEG, ein Eintauchen in unzählige Momente der GEGENWART.

Das Problem ist, wir haben es vergessen, weil wir uns dem Tod nicht stellen. Wir nicht richtig leben. Angst haben und alle Ablenkungen nutzen um diesem Thema auszustellen.

Doch weisst du, dass du erst richtig frei leben kannst, wenn du bereit bist jeden Tag zu sterben!

Der Tod ist niemals das Ende, es ist der Beginn einer neuen weiteren Reise deiner Seele. Das Leben ist erst dann richtig genießbar und frei, wenn wir in die Aussöhnung mit dem eigenen Tod gegangen sind.

Erzengel Michael ist der Engel, der unseren Seelenkörper in den Himmel trägt. Er ist der Hüter der Schwellen. Mit ihm werden wir diesen Tag verbringen. Der Engel des Todes ist ebenso unser Begleiter, sowie ganz viele Wesen der Anderswelt, dir uns eine Blüte zur Verfügung stellt, mit dem Tod in den Frieden zu gehen.  Wir werde Traumata, Blockaden und Erfahrungen aus alten Leben clearen. Die schwarze Göttin wird uns begegnen und mit ihren Weisheiten füllen.

Dieser Tag ist für alle Menschen, die…

  • Endlich anfangen wollen ganz zu leben
  • Sich ihre Ängste eingestehen und lösen möchten
  • Jemanden verloren haben und aus der Trauer nicht heraus kommen
  • Angst vor Krankheiten, Tod, Verlustangst, Existenzangst haben

Der Ostersamstag ist der passende Tag dafür, weil die Auferstehung eines lebendigen Lebens am Ostermontag beginnen kann.

Am Ende des Tages mögen wir uns alle gestärkt, gesegnet und gut begleitet fühlen. Sodass, der Tod nicht zu fürchten ist, sondern als Heiler an der eigenen Seite stehen darf.

Mitzubringen: Eine schwarze Kerze, einen Turmalinstein, Stifte und Schreibzeug. Kleide dich so, wie du zu deiner eigenen Beerdigung gehen würdest.

In Dankbarkeit Miriam

 

 

Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
Ein Rendezvous mit deinem Tod
250,00
18 verfügbar

Details

Datum:
30. März
Zeit:
8:00 - 17:00
Eintritt:
250,00€
Veranstaltungskategorie: