Skip to main content

Veranstaltungen

Hier findet Ihr aktuelle Seminare und Veranstaltungen. Anmeldungen können auch via E-Mail oder SMS +39 328 452 2558 gemacht werden.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Samhain-ein gemütlichen Zusammenfinden mit unseren Ahnen und eine Einleitung in das neue Jahr.

31. Oktober 2021 - 9:00 - 11:00

25,00€

Samhain

Ein Treffen mit den Ahnen und den Wesen der Anderswelt zu Samhain.

Samhain wird auch als „Neujahr der Hexen“ auf der spirituellen Ebene beschrieben. Für die Kelten war es der Neujahrsbeginn.

Ein Tag wo der Schleier zur Anderswelt, der Totenwelt sehr dünn ist und die Kommunikation mit den anderen Welten sehr spürbar ist.

Es ist das Fest, das uns in den Winter überleitet. Segen für die kalten Jahrestage bringt.

Wir bedanken uns für die reiche Ernte, verbinden uns mit den Kräften der Elemente und wirken mit den Kindern der großen Göttin.

Wir entzünden Lichter die in unsere Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft leuchten.

Wir treffen uns vormittags in unserem Zoomraum oder auch live beim Thalhofer in Brixen.

 

 

 

 

 

Tickets Alle Plätze für diese Jahr leider schon vergeben, Trage dich ein um nächstes Jahr nicht zu verpassen.

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
Tickets sind nicht verfügbar, da dieser Veranstaltung überschritten ist.

Details

Datum:
31. Oktober 2021
Zeit:
9:00 - 11:00
Eintritt:
25,00€
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Thalhof
Burgfriedengasse 28
Brixen, 39042
Google Karte anzeigen