Skip to main content

Alles ist ein Geschenkt von Vater/ Mutter Gott

Liebe Leser und liebe Leserinnen, ich habe von der geistigen Welt eine sehr schöne Beschreibung über die alltäglichen Haushaltsgeschenke erhalten. Auf die ich heute konkret eingehen möchte. Zum einen, weil ich überzeugt bin, dass sie uns den Alltag erleichtern und verschönen und zum anderen, weil sie das Bewusstsein weiter auf die 5-dimensionale Ebene anhebt.Würden wir nicht nur die Geburt als Geschenk des Lebens bezeichnen, sondern das gesamte Leben, hätten wir ein geistiges Bewusstsein erreicht, dass alle Ängsten, Schwächen, Kränkungen, schwere Gedanken, Verpflichtungen, Sorgen, Frustrationen, Unlust, Aufschiebereien, usw. verabschieden und eliminiert. Ich könnte fast sagen, dass die Ansicht, dass alles ein Geschenk ist, uns aus dem ganzen Alltags- Überlebens- Kampf entführt.

Wir wären (wieder) bereit einfach nur zu LEBEN!

Vor vielen Jahren als ich mich auf den Weg machte, die Priesterin und Göttin in mir zu erwecken wurde ich auch im Bereich Magie unterrichtet. Magie, Mystik waren Themen die mich mehr als fesselten, sie erinnerten mich an die Verbundenheit und Einfachheit dieser magischen Werkezeuge. Es war eine pure Freude so viel über Magie zu erfahren.

Das ganze Leben ist Magie!

Ich lernte sehr viel über Kerzenmagie, Haarmagie, Sexualmagie, Kartenmagie, Apfelmagie, Farbmagie, Manifestationsmagie, Sygillenmagie, Kräutermagie, usw. Und auch über die Alltagsmagie! Und über die möchte ich mich mit dir austauschen! Ich habe von der geistigen Welt gehört, dass alles ein Geschenk von Vater/Mutter Gott ist, auch der Staubsauger, das Geschirrtuch, der Wäscheständer, die Klobürste, der Kochtopf, und ganz vieles mehr. Ich war so erfreut über diese Nachricht! Denn sie hat mir persönlich bestätigt, dass ich immer einen besonderen Zugang zu diesen Haushaltshilfen hatte.  Ich fühlte mich nach dem Staubwischen, Fenster putzen, bügeln…sehr sortiert und neugeordnet, so als würde es in mir innerlich etwas in Bewegung bringen. Die geistige Welt setze fort und beschrieb folgendes. Immer wenn wir eine Falte eines Kleidungsstücks glätten, glättet sich in der Innenwelt ebenso etwas. Entfernen wir einen Fleck, entfernt sich dieser gleichzeitig auch im Inneren. Tanken wir das Auto, tanken wir auch innerlich. Säubern wir die Fenster, säubert sich auch in uns was. Spülen wir das Geschirr, waschen wir auch innerlich gebrauchtes. Schaufeln wir Schnee, decken wir innerlich etwas auf. Ich könnte das jetzt auf all unsere alltäglichen Umsetzungen übertragen. Das Gesetz wie im Innen so im Außen, ist dir vielleicht bekannt, hättest du es jedoch auch auf deinen Alltag gelegt? Alles ist mit allem verbunden. Magie findet nicht irgendwo fern ab den Alltag statt, es findet mitten im Leben statt! Das ist pure, gelebte Spiritualität! Mir hat diese Erkenntnis meinen ganzen Alltag verschönert. Ich habe es noch mehr lieben gelernt, Dinge einfach zu erledigen und tun. Mit dem Wissen, dass es genauso in meiner inneren Welt stattfindet, hat alles einen sehr großen Sinn gewonnen. Uns diese Freude und Erleichterung für all die vielen Alltagspflichten möchte ich heute mit dir teilen. Ich möchte dich ermutigen in allen, vor allem in dem, was du nicht so gerne machst, dass Geschenk von Vater/Mutter Gott noch mehr zu sehen.

Es liegen so viele Geschenke rum, doch erkennen kann sie nur jeder Mensch,

der bereit ist, mit den Augen von Vater/Mutter Gott zu sehen.

Es ist ein magischer Zugang, der sich dir eröffnen wird, es gewinnt alles an Glanz, sogar der altverstaubte und vielleicht nervige Staubsauger oder die Fensterscheiben, die schon wieder vom Regen oder den Fliegen schmutzig geworden sind. Deine Haushaltshilfen werden zu magischen Gegenständen, von denen nur du weißt. Du beginnst dein spirituelles Erbe zu erwecken über das, was du jeden Tag (oder zumindest mehrmals die Woche) gebrauchst. So kann der Hausputz ein magischer Akt werden. Der Radio, der ja auch ein Geschenk des Himmels ist, angemacht werden, deine Hüften bekommen Schwung und deine Stimmung erhebt sich, da du nun erkannt hast, dass du nun magisch wirken gehst. Und die Geschenke des Außen, dass bis heute womöglich als Oberflächlich oder nervig eingestuft wurde, ebenso gleichzeitig ein Geschenk für deine Innenwelt ist.

HAUSARBEIT kann von dir nun umgetauft werden in MAGIEARBEIT.

Du legst den Glanz der Magie in deine Wäsche, dein Geschirr, deine Böden, Wände, Möbel, Pölster, Betten, Teppiche Fließen, Balkone…und deine Sinne beginnen magische Veränderungen zu intergieren, dass dich wiederum in das Bewusstsein der neuen Zeit hineinleitet. Stell dir vor du brauchst nichts mehr aufschieben oder irgendwann machen, du erledigst es, wenn es ansteht mit Freude und magischer Verbindlichkeit. Du steckst deine Nachbarn, Mitmenschen an, da du alles so beschwingt und mit Leichtigkeit erledigst. Die Magie strahlt wahrlich aus deinen Augen, da deine innere Welt magisches erlebt. Überall in deinen Wohnräumen stehen und liegen Geschenke von Mutter/Vater Gott, die durch einen Menschen materialisiert wurden um uns allen zur Verfügung zu stellt. Das nennt sich übrigens auch channeln. Jedes Elektro- und Haushaltwaren Geschäft wird zu einem Geschenkeladen des Universums. Jedes Kleider- Lebens- Kosmetikgeschäft ebenso. Vielleicht denkst du kurz, ob das jetzt eine romantische und fantasiereiche Erzählung ist. Nein mir ist sehr ernst damit, denn über Magie mache ich keine Scherze. Es ist das Heiligste, das es gibt, denn allein schon, dass aus einer einzigen Zelle und einem Sperma ein Menschenherz zu schlagen beginnt ist MAGIE. Übersetzen wir es auf alles, was als Mensch und der Erde möglich ist, durch all uns Menschen als Gesamtheit erreicht wurde, ist das auch pure MAGIE! Ich bitte dich mir nichts zu glauben, sondern es einfach auszuprobieren, es zu erleben. Beim nächsten Hausputz dich einfach auf ein magisches Abenteuer einzustellen. Das Gefühl danach zu spüren, in deine innere Welt zu blicken und die Reinheit, die du im Außen erschaffen hast, ebenso im Inneren sehen zu können. Alles ist Magie. Alles hängt von der Entscheidung der eigenen Ansichten und Lebenseinstellungen ein.

Alles wird zudem wie wir es zu sehen bereit sind!

All diese Magie kommt vom alvalonioschen Erbe, es ist der Ansatz jeder Priesterin und jeden Druiden. Diese Ansicht der Geschenke erweckt auch Avalon in dir und deinem Leben. Denn Magie ist die Liebe zum Leben und den Menschen. Ich bin so glücklich über diese magischen Geschenke von Vater/ Mutter Gott. Ob es die Schuhe sind, der Lippenstift, den Edelstein oder das Parfum. Es liegt immer in unserer Entscheidung, wie sehr wir diese Geschenke in allem sehen können. Auch in unsren Schwächen, Sorgen, Stimmungen.

Jeder Augenblick ist ein Geschenk, jeder vergangene ebenso und jeder zukünftige wird auch ein Geschenk werden.

So geht das Leben wieder in die Neutralität zurück. Wir verlassen einen Alltag der voll von Urteil und Bewertung ist. Erkennen die Magie in allem, was ist und vertiefen das Bewusstsein der neuen Zeit über das magische Auge, dass wir mit diesem Artikel erweckt haben. Denn Spiritualität findet im Alltag statt. Dort erkennen wir was wir wahrlich schon integriert und verkörpert haben. Möge dein Alltag ein wahres magisches Meisterwerk sein. Mögest du erkennen, dass das Zähneputzen ebenso wirksam ist wie die Meditation, sofern wir dieses magische Bewusstsein erfasst haben. Das Leben ist so viel mehr als Verpflichtungen, es ist ein magisches, vollkommenes Spiegelbild des Universums. In Allem ohne Ausnahme! Das ist und bleibt der Ansatz der neuen Zeit. So erwachen die Geschenke durch all die Priesterinnen und Druiden in uns.

In tiefer magischer Verbundenheit Miriam