Engel- und Naturwesen Berater*in

Home / Engel- und Naturwesen Berater*in

Engel- und Naturwesen Coach/Wegbegleiter*in

Eine besondere Ausbildung

Du interessierst dich für Engel und Naturwesen und möchtest die Konstellation der geistigen Welt besser verstehen? Du möchtest mehr über diese Wesen erfahren, mit ihnen zusammenarbeiten und als Heilpraktiker der Engel und Naturwesen dienen?

Dann ist das genau die richtige Ausbildung für dich.

Diese Ausbildung richtet sich an alle Menschen, die ihr Wissen und den Zugang zur geistigen Welt vertiefen möchten. Sie ist eine Reise zu dir selbst, und durch das Portal, das daraus entsteht, wirst du als Engelcoach, Naturwesenbegleiter*in und Wegbereiter*in mit Menschen wirken können.

Die Ausbildung umfasst einen Zeitraum von 21 Wochen. Anschließend kannst du Menschen begleiten, beraten und in ihren Lebensthemen unterstützen. Du erlernst verschiedene Techniken und erhältst Wissen und Werkzeuge, mit denen du arbeiten kannst. Die Ausbildung dient zum einen deiner persönlichen Weiterentwicklung, und zum anderen der selbstständigen Arbeit mit deinen Klient*innen. Auch wenn du schon lange auf dem spirituellen Weg bist, oder vielleicht auch schon eine eigene Praxis hast, kann dir diese Ausbildung einen weiteren Aspekt schenken, aus dem du schöpfen und den du in deine Arbeit integrieren kannst.

Die Ausbildung ist in folgende Module aufgeteilt:

  1. Modul: Grundwissen zu den Engeln und den Naturwesen
  2. Modul: Die Schwingungsqualitäten der Engelswelten
  3. Modul: Die Hierarchien und Aufgaben der Erzengel. Welche Engelsebenen gibt es noch?
  4. Die Lehre der 12 kosmischen Farbstrahlen
  5. Wir erleben uns als Engelskanal und lernen unseren Kanalhüter kennen
  6. Was ist die Anderswelt? Was sind die Unterschiede zwischen den Engels- und Naturwesen-Welten?
  7. Wie begegnen den verschiedenen Wesen aus dem Reich der Anderswelt
  8. Schulung der Kommunikation mit den Naturwesen
  9. Du erlebst dich als Naturwesen-Sprecher*in. Welches Wesen spricht durch dich?
  10. Blüten und Essenzen aus der Anderswelt
  11. Die Werkzeuge der geistigen Welt. Du weihst dein persönliches Werkzeug, mit dem du arbeiten und wirken kannst
  12. Was sind Krafttiere? Wie stelle ich den Kontakt zu den Krafttieren her?
  13. Seins-Potenziale erfahren und erleben
  14. Wie kann ich den Schritt in die Selbstständigkeit schaffen? Wie zeige ich mich und wie kann ich der Welt dienen?
  15. Übungs- und Austausch-Stunden
  16. Freude am Leben finden. Wir lehren über die Freude
  17. Brückenbauer*in sein
  18. Ängste heilen, Traumata und Blockaden erkennen
  19. Selbstpsychologie und Reflexion
  20. Engelssäulen und Naturwesen-Essenzen herstellen und aufbauen
  21. Verschiedenes

Die Treffen finden jeweils mittwochs von 18.00-19.30 Uhr über Zoom statt.

Jeder Teilnehmer erhält zudem eine persönliche Supervisionsstunden mit mir.

Im Februar 2023 findet ein dreitägiges Live- Seminar statt.

Du bekommst von mir ein Wissen weitergereicht, mit dem du sicher und stabil deine eigene Tätigkeit aufbauen kannst. Es findet ein Austausch innerhalb der Gruppe statt, bei dem ihr euch gemeinsam unterstützen und motivieren könnt.

Meine Art zu lehren ist sehr dynamisch und kreativ. So erwarten dich theoretische und praktische Einheiten, sowie kreative Übungsstunden. Weiterbildung und -entwicklung möge Freude und Neugier erwecken, das ist mein Ansatz. Und so erinnere ich dich immer wieder an deine Potenziale und an deine Schöpferkraft.

Beginn:     31. August. 2022 um 18.00 Uhr

Ende:        19. Januar 2023

Seminar:  10 – 12.2022 Februar live

Preis:         3.800,00 Euro

Karten

Die unten stehende Nummer beinhaltet Karten für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Karten kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Kartenanzahl verändert werden.
Karten sind nicht länger verfügbar